Nehmt euch eine Auszeit vom Alltag! ELTERN-KIND

Nehmt euch eine Auszeit vom Alltag!
ELTERN-KIND-TREFF im PFARRHEIM BACH
immer jeden zweiten Donnerstag im Monat,
vormittags ab 9.00 Uhr
Do, 12. Mai 2016: Um den Muttertag noch etwas
nachzufeiern, bekommt jede Mama eine kleine
Aufmerksamkeit.
 Do, 9. Juni 2016


Do, 14. Juli 2016: Mit diesem Treffen verabschieden wir
uns in die Sommerferien. Im August findet kein Eltern-KindTreffen statt.
 Do, 8. Sept. 2016
Alle Mütter, Väter und Kleinkinder sind dazu herzlich eingeladen! Bei einem gemütlichen
Frühstück möchten wir euch die Möglichkeit zum gemeinsamen Plaudern, Spielen und
Austauschen geben. Wir freuen uns auf euer Kommen!
Auf diesem Weg möchte ich mich auch bei Elfriede Grabner bedanken, die das Eltern-KindTreffen nun jahrelang geführt und organisiert hat. Aus zeitlichen Gründen hat sie dieses
Amt nun an Bauer Sybille und Brandmayr Christina weitergegeben und wir hoffen, dass wir
das Treffen so weiterführen können. Vielen Dank!
Bei Fragen: Brandmayr Christina: 0680 / 1411542