Wie war die Hochzeit? - Treffpunkt

Wie war die Hochzeit?
2. September 2015
Reinhard und Ulrike Berns, Inazawa/Japan
Sehr schön! Es hat zwar geregnet - dadurch musste alles in den Räumen des Restaurants
stattfinden - aber das hat der Hochzeit nicht geschadet. Es war für die Jahreszeit aussergewöhnlich
kühl. Sehr angenehm. Die Hochzeit begann um 11:00 mit dem Trau-Gottesdienst. Anschliessend
Feier mit Mittagessen. Und um 14:00 musste alles schon wieder aufgeräumt sein, weil die nächsten
Leute die Räume brauchten. Von daher musste alles recht zügig gehen, aber es war eine richtig
runde Sache.
Wer ein paar Fotos sehen möchte:
https://www.facebook.com/lukas.berns/photos
https://www.flickr.com/gp/berns-japan/Aw3G0h
Für uns war es sehr schön, bei der Gelegenheit auch Johannes und Isis treffen zu können. Durch
die räumliche Entfernung (Luftlinie ca 950 km) geht das nicht so oft.
Dadurch, dass Klaus Giebeler bei uns in Inazawa das Haus gehütet hat, konnten wir sehr beruhigt
nach Tokyo fahren. Der Augenarzt hier in Japan hat bei ihm allerdings ein Augenproblem
festgestellt. Nun bitten wir Gott, das die Sache wieder ganz geheilt wird.
Hier bei uns beginnt nach der Sommerpause jetzt wieder das normale Programm. Das bedeutet für
Ulrike auch deutsche und englische Sprachklassen mit evangelistischer Zielsetzung.
Und dann sind wir dabei, den Ehekurs vorzubereiten. Start: 13.9. Jeweils am 2. Sonntag im Monat.
Wir wünschen uns noch mehr Anmeldungen. Anmeldeschluss ist am kommenden Sonntag (6.
Sept.)
Soweit mal als kurze Information.
Bitte betet weiter für die junge Familie in unserer Gemeinde!
Vielen Dank! Für alles Mittragen im Gebet! Auch für alle finanzielle Unterstützung!
Eure Reinhard und Ulrike Berns
mit Johannes und Isis
Lukas und Kanako
Freuet euch in dem Herrn allewege,
und abermals sage ich: Freuet euch!
Eure Güte lasst kund sein allen Menschen! Der Herr ist nahe!
Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen
lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden!
Philipper 4, 4-6