Text in Leichter Sprache Gestalten Sie ZAMMA 2017 in Haar mit! Was ist ZAMMA? ZAMMA ist ein Kultur-Festival in Oberbayern. Kultur-Festival bedeutet: Ein Fest mit vielen Veranstaltungen. Zum Beispiel: Theater, Tanz, Kunst, Konzerte. Das ZAMMA-Festival findet alle 2 Jahre statt. Wann und wo findet ZAMMA 2017 statt? Wo: In der Gemeinde Haar. Das ist in der Nähe von München. Wann: Von Samstag, 1. Juli bis Samstag, 8. Juli 2017. ► Mehr Informationen finden Sie im Internet unter: www.zamma-festival.de. Es gibt dort auch Informationen in Leichter Sprache. Wie können Sie mitmachen? Alle Menschen in Haar sind herzlich eingeladen mitzumachen! Sie wohnen in Haar oder kennen jemanden aus Haar. Wichtig ist, dass Sie sich mit anderen zusammentun und gemeinsam etwas veranstalten. Gehen Sie auf andere Menschen oder Einrichtungen zu! Und finden Sie Partner! ZAMMA ist ein inklusives Festival. Das bedeutet: Es ist für alle Menschen und von allen Menschen. Zum Beispiel: Menschen mit Behinderung und Menschen ohne Behinderung Menschen aus verschiedenen Ländern und mit jedem Glauben Junge Menschen und alte Menschen Alle Menschen können an den Festival-Tagen mitmachen. Die Menschen vor Ort planen und gestalten das Festival. Zum Beispiel: alle örtlichen Vereine, Verbände, Behörden, Einrichtungen und einzelne Personen. ► ZAMMA bringt neue Ideen und neue Veranstaltungen in die Gemeinden. ► ZAMMA stärkt das Miteinander: zwischen den verschiedenen Einrichtungen und zwischen den verschiedenen Menschen. Kommen Sie zu den Arbeits-Gruppen! Dort können Sie Ihre Idee vorstellen. Dort können Sie sich mit anderen austauschen. Wann? Am 13. Juni 2016 und am 22. September 2016. Um 19 Uhr. Wo? Im Bürgerhaus in Haar. Im Kleinen Saal. Dort bekommen Sie auch die Bewerbungs-Unterlagen. Sie müssen Ihre Bewerbung spätestens bis zum 15. Oktober 2016 bei der Gemeinde Haar abgeben oder hinschicken. Das Festival-Team meldet sich bei Ihnen bis Mitte Dezember 2016: ob Sie Ihre Idee beim Festival umsetzen dürfen. Wir unterstützen Sie, wenn wir Sie auswählen: Wir unterstützen Sie mit Geld. Wir machen für Sie Werbung. Wir sorgen für die Ausstattung vor Ort. Zum Beispiel: Bühne, Licht, Technik. Wir begleiten Sie von Beginn an bis zum Ende. Ihre Ansprech-Personen sind: Für das Festival insgesamt: Petra Kellermann Telefon: 089 – 21 98 32 100 E-Mail: [email protected] Für das Festival insgesamt: Simone Rünagel Sie kümmert sich auch um alle Fragen rund um Inklusion: Damit wirklich jeder mitmachen kann. Telefon: 089 – 21 98 32 102 E-Mail: [email protected] Für Presse-Fragen, das heißt zum Beispiel für Zeitungen, Radio, Fernsehen: Kerstin Schwabe Telefon: 089 – 21 98 900 13 E-Mail: [email protected] Für Jugend-Kultur: Caro Eberl Telefon: 089 – 54 70 84 30 E-Mail: [email protected] Stephanie Kühn Telefon: 089 – 46 02 889 E-Mail: [email protected] Franz Meier-Dini Telefon: 089 – 46 02 889 E-Mail: [email protected] Kontakt vor Ort: Ute Dechent Telefon: 089 – 46 002 302 E-Mail: [email protected] Für Ausstattung vor Ort, zum Beispiel Bühne, Licht, Technik: Veronika Gerstacker Telefon: 089 – 46 002 900 E-Mail: [email protected] Wir freuen uns, wenn Sie mitmachen!!! Text in Leichter Sprache: www.einfachverstehen.de Mitglied im Netzwerk Leichte Sprache Geprüft von Menschen mit Lern-Schwierigkeiten Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013 Leichte-Sprache-Zeichen: © Inclusion Europe
© Copyright 2026 ExpyDoc