Einladung zum Elternhockey 2016

Nachdem nun ein paar Jahre Ruhe eingekehrt war, wollen wir das Eltern-Hockey im LBV
Phönix Lübeck wieder ins Leben rufen.
Es dürfen sich wirkliche alle!! Eltern angesprochen fühlen, denn im Eltern-Hockey geht es
vor allem um eins: Spaß!!
Dabei spielt es keine Rolle, ob Du extrem sportlich oder weniger sportlich, groß oder klein,
alt oder jung bist – das Wichtigste ist die Lust auf und am Hockey!
„Trainieren“ wollen wir jeweils montags von 19:30 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem Kunstrasen.
Anschließend gibt es natürlich noch die „3.“ Halbzeit im Clubhaus!
Starten werden wir gleich nach den Osterferien am 11. April 2016!
Falls noch Fragen auftauchen, kannst Du Dich gerne bei mir unter 0171/5449392 oder
[email protected] (bitte den Unterstrich nicht vergessen) melden.
Es wäre prima, wenn Du mir eine kurze Rückmeldung geben könntest, wenn Du dabei sein
möchtest.
Ich freue mich, Dich in Sportkleidung (wer hat auch gerne mit Schläger und
Schienbeinschoner) auf dem Platz begrüßen zu dürfen und hoffe auf eine zahlreiche
Teilnahme!
Mit sportlichen Grüßen
Frank Heinrich