G1 1. Platz bei der Hallenendrunde Einen souveränen Auftritt hatte

G1 1. Platz bei der Hallenendrunde
Einen souveränen Auftritt hatte die G1 bei der Hallenkreismeisterschaft. Die kleinen
Viktorianer agierten dominant und selbst durch Rückstände ließen sie sich nicht
verunsichern. In den Gruppenspielen waren man FTG Pfungstadt (2:0), RW Darmstadt
(2:1) und der TSG 46 Darmstadt (3:1) überlegen. Im Halbfinale gab es gar ein 3:1 gegen
SV Erzhausen. Im Finale trafen die Jungviktorianer erneut auf die FTG Pfungstadt und
siegten gar mit 4:0.
Von den teilnehmenden Trainern wurde Keano zum besten Spieler des Turniers gewählt
und erhielt eine Auszeichnung.
Das Team verlassen wird Torhüter Nico. Seine Familie zog nach Biebesheim um –
zukünftig wird er bei der Olympia im Tor stehen. Trainer und Eltern wünschen Nico alles
Gute bei Olympia Biebesheim – „wir werden dich vermissen“.
Es spielten: Nico, Florian. Joel, Erhan, Dilon, Deniz (3 Tore), Keano (8), Luis (1) und
Berkan.
Das siegreiche Team samt Trainer
Keano – als bester Turnierspieler ausgezeichnet