Untitled - Royal Rangers und als Stamm 375 Rostock

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Anmeldung ...bitte beim Teamleiter abgeben
Anmeldeschluss: 23.04.2016
Verbindliche Anmeldung zum Regionaltag
Name:
Kind 1
Adresse:
Kind 2
Kind 3
Telefon:
Handy:
Der Teilnahmebeitrag von 5,00€
liegt der Anmeldung bei
wird vor Ort bar bezahlt
Anreise am
1. Mai 2016
30. April 2016
Rechte am eigenen Bild: Ich bin einverstanden, dass Bilder und Videos von meinem Kind im Rahmen der Royal Rangers Arbeit (Rangerszeitung,
Webseite, Fotoausstellung, Jubiläen u. dgl.) unentgeltlich verwendet oder auch zum Zwecke der Öffentlichkeitsarbeit an die Presse weitergegeben
werden dürfen. Die Einwilligung bezieht sich nur auf Aufnahmen von Veranstaltungen der Royal Rangers und nicht für kommerzielle Nutzung. Es kann
jederzeit der Aufnahme oder Nutzung einzelner Bilder widersprochen werden.
Regeln: Die Teilnehmer verpflichten sich, den Anweisungen der Aktionsleitung zu gehorchen und sich gemäß der Royal-Rangers-Regeln (goldene
Regel, acht blaue Zacken) zu verhalten. Er verspricht: „ich werde mich bei allen Aufgaben nach Kräften beteiligen und dazu beitragen, dass alle eine
gute Zeit erleben. Es gilt ein generelles Alkohol-, Drogen- und Rauchverbot. Bei Verstoß gegen diese Regeln haftet der Erziehungsberechtigte für sein
Kind.
Ich habe die Teilnahmebedingungen gelesen und verstanden und melde mich verbindlich an.
Ort, Datum
Unterschrift des Erziehungsberechtigten