Eine Liebe, die alles Vergangene zu nichts machte füllte plötzlich

EINLADUNG
„Eine Liebe, die alles Vergangene zu nichts
machte füllte plötzlich mein Leben aus.“
Zeit:
Ort:
Christine Breuer
Donnerstag, 21. April 2016
19:30 Uhr
Restaurant "Lindenwirt",
Peter Roseggerstrasse 125, 8052 Graz
Eintritt frei
Christine Breuer ist 63 Jahre jung, glücklich verheiratet, hat 2 Kinder und kommt aus dem Mühlviertel
in Oberösterreich. Nach 11 Jahren als Lehrerin hat sie sich selbständig gemacht und erzählt:
Mein Leben war abenteuerlich, schnell und ich merkte nicht, dass ich ständig auf der Suche war.
Das führte mich in die Esoterik. Bücher, Filme, Seminare führten mich in die Welt des Humanismus,
der Gurus, der Geister. Die Faszination des Geheimen, des Unbegrenzten veränderte mich. Ich wurde
egoistisch und im Glauben, ich könnte alles tun, was mich reizte, war mir nicht bewusst, in welche
Gefahren ich mich begab. Und leider auch nicht, wie sehr ich Menschen, die ich liebte, verletzte.
Ich war 36, als ein Film alles veränderte, das wirkliche Abenteuer begann. Jesus kam in mein Leben.
Eine Liebe, die alles Vergangene zu nichts machte füllte plötzlich mein Leben aus.
Es begann ein Prozess der Heilung, Vergebung und ein neuer Weg, den ich nie mehr allein gehe.
Wir laden Dich, Deine Geschäftspartner, Freunde, Familienangehörige und Bekannte herzlichst zu
diesem persönlichen Lebensbericht im Rahmen eines gemeinsamen gemütlichen Abendessens ein.
Terminaviso Chapter Graz:
Immer am Donnerstag
19.05.2016
23.06.2016
Wir freuen uns auf Dein Kommen
„Sein Zeichen über uns ist Liebe“
am 21. April 2016 um 19:30h
Dein Chapterteam Graz
Dr. Alfred Wallner
Chapterleitung Graz
Full Gospel Business Men´s Fellowship International
FGBMFI Chapter Graz
-
Leitung: Dr. Alfred Wallner
-
[email protected]
„Sein Zeichen über uns ist Liebe“
-
www.fgbmfi.at