Schau DIR nur diese Bilder mal an! Wäre es nicht schön, wenn

www.josephmoll.de
Schau DIR nur diese Bilder mal an!
Wäre es nicht schön, wenn unsere Welt so aussehen würde. DEINE Welt also, meine und von jedem
Wesen im Universum! Auch in Universum der MÄRKTE, die sind ja „am wichtigstem!“ Es ist leider
eine UTOPIE – man hat ja bewiesen, im UNIVERSUM DER MÄRKTE, überall also - herrscht das blanke
Chaos. Man hat ja sogar dafür Nobelpreis bekommen! Man kann also nichts dagegen tun!
Ich träume aber von solcher Utopie wie unten
oder wie diese
KOSMOS = ORDNUNG – gilt in meiner Welt überall und in jedem UNIVERSUM (politisch,
gesellschaftlich, familiär, sportlich… man MUSS sie nur wollen und schaffen, also
SCHAFFENWOLLEN – eigentlich nur akzeptieren, da SIE… einfach OBJEKTIV EXISTIERT!!!
Es ist so einfach (kompliziert) wie Fussball!
Manchmal kippt ein Spiel!
Wie Deutschland – Schweden; 4:0; dann kam Ibrakadabra und… dann
4:4
Oder neulich
Barcelona – Sevilla; 4:1; dann ging Iniesta und… dann
4:4
Mir passierte so etwas beim Spiel VW gegen Porsche 2009!
Ich verkaufte LEER bei 1.000,-- €… und dann kam BAFin…
Oder der SPIELfilm mit Bruce Willis. Ich hab ihn nicht gesehen… will ich auch nicht!
Der beste Spruch von Foster Gamble: “ Wenn ich dir Geld weg nehme, ist das Stehlen –
wenn ich jemanden beauftrage, dir Geld weg zu nehmen, ist das auch Stehlen –
wenn ich eine ganze Menge von Leuten wähle, die den anderen Leuten das Geld stehlen, heißt das
Regierung“
Dass wir aus Gottes liebe die Freiheit der
Entscheidung haben ist der Schlüssel aller
Geheimnisse – Oskar Schellbach
„Nicht die Einmaligkeit der Idee ist entscheidend,
sondern die einmalige Fähigkeit, sie umzusetzen“
Es gibt Chancen, die im Leben nur ein einziges Mal vorkommen!
Liebe auf den ersten Blick! (z. B.)
Omnia vincit amor, lateinisch für „Liebe besiegt alles“
Miłość WSZYSTKO zwycięża!
Ljubow wsjo pobjezdajet!
„Nicht die Einmaligkeit der Idee ist entscheidend,
sondern die einmalige Fähigkeit, sie umzusetzen“
X 7 Milliarden
Es gibt Chancen, die im Leben nur ein einziges Mal vorkommen!
Liebe auf den ersten Blick! (z. B.)
"Charts wurden erstellt mit der Börsensoftware "PremiumTrader", Kursdatenquelle: vwd group". (LINKE BILD meistens)
blau/blau
Quelle: WH Selfinvest, FutureStation Nano (RECHTE BILD meistens)grün/grau/rot
Schnelle Charts: /PT/=6TLB /NN/=6Sek
Langsame Charts: 1Minute