Hannover 96 - eZeitung von buli-nachrichten.de [So, 27 Mrz 2016]

[So, 27 Mrz 2016]
Hannoversche Allgemeine
Neue Presse
Kicker online
Sport1
Das Fanmagazin
| Nächster Abschnitt | Hauptmenü |
Hannoversche Allgemeine
Supermarkt bietet "Absteiger Hasen" an
[Fr, 25 Mrz 13:39]
Ein pfiffiger Lebensmittelkaufmann aus Ahlten bei Hannover hat mit seiner Osteridee viele Fußballfans zum Schmunzeln gebracht. Der Filialleiter bot seine
Schokoladen-Hasen mit dem Logo des abstiegsgefährdeten Bundesligisten Hannover 96 zum Discount-Preis von 0,96 Euro an.
96 gewinnt Testspiel gegen St. Pauli mit 4:1
[Do, 24 Mrz 14:52]
Zweites Erfolgserlebnis bei einem Testspiel für Hannover 96 in dieser Woche: Die "Roten" siegten Donnerstagmittag in Barsinghausen gegen St. Pauli mit 4:1. Artur
Sobiech erzielte zwei Tore. Außerdem trafen Felix Klaus und Hugo Almeida.
Andreasen will auch in 2. Liga bei 96 bleiben
[Do, 24 Mrz 14:33]
Sein Vertrag läuft im Sommer aus, doch Leon Andreasen will Hannover 96 auch im Fall eines Abstiegs aus der Bundesliga treu bleiben. "Ich habe persönlich
überhaupt gar kein Problem mit der zweiten Liga, falls wir absteigen", sagte er gegenüber mehreren Medien.
| Nächster Abschnitt | Hauptmenü |
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü |
Supermarkt bietet "Absteiger Hasen" mit 96-Logo an - HAZ - Hannoversche
Allgemeine
Ahlten. "96-Absteiger-Hasen", nannte er die Aktion, das Foto mit den fröhlich blinzelnden Hasen verbreitete sich in
Windeseile im Netz. "Viele Kunden haben geschmunzelt. Dennoch haben wir die Aktion nach zwei Stunden wieder beendet.
Die Aufregung war groß", berichtete der Kaufmann am Karfreitag. Am Sonnabend sollen die Osterhasen wieder zum normalen
Preis von 2,99 Euro verkauft werden.
Mist. Musste ein bisschen lachen.
Schöne Ostertage, ihr Eierköppe! pic.twitter.com/H61xHJU5kZ
— Klaas Reese (@Sportkultur) 24. März 2016
dpa
This article was downloaded by calibre from http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Supermarkt-bietet-Absteiger-Hasen-mit-96Logo-an
| Auswahlmenü | Hauptmenü |
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü | Vorheriges |
Hannover 96 gewinnt Testspiel gegen St. Paul in Barsinghausen mit 4:1 - HAZ Hannoversche Allgemeine
Barsinghausen. Bei dem Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit war St. Pauli schon in der vierten Minute in Führung
gegangen: Fafa-Picault hatte getroffen. Doch 96 ließ sich davon nicht abschrecken und glich schon in der 11. Minute aus. Felix
Klaus war der Schütze.
Hannover 96 hat ein Testspiel gegen den FC St. Pauli in Barsinghausen mit 4:1 gewonnen. Zuschauer waren nicht zugelassen.
Zur Bildergalerie
Nach einer halben Stunden erzielte Hugo Almeida mit einem Elfmeter die Führung. Nach der Pause traf Artur Sobiech doppelt,
das erste Tor war ebenfalls ein Strafstoß.
Bei Hannover 96 stand Philipp Tschauner im Tor, Ron-Robert Zieler saß auf der Bank, ebenso Uffe Bech und Christian Schulz.
Am Dienstag hatte Hannover 96 ein Testspiel beim Heeßeler SV mit 9:4 gewonnen.
sbü
This article was downloaded by calibre from http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Hannover-96-gewinnt-Testspiel-gegen-St.Paul-in-Barsinghausen-mit-4-1
| Auswahlmenü | Hauptmenü |
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü | Vorheriges |
Leon Andreasen will auch in 2. Liga Hannover 96 treu bleiben - HAZ Hannoversche Allgemeine
This article was downloaded by calibre from http://www.haz.de/Nachrichten/Sport/Fussball/Hannover-96/Leon-Andreasen-will-auch-in-2.-LigaHannover-96-treu-bleiben
| Auswahlmenü | Hauptmenü |
| Nächster Abschnitt | Hauptmenü | Vorhergehender Abschnitt |
Neue Presse
Was wird aus der 96-Führungsetage?
[Sa, 26 Mrz 13:24]
Karfreitagmorgen, Trainingsplatz an der Mehrkampfanlage. Wolfgang Rolff leitet das Training der 96-Profis, das letzte vor einer drei Tage langen Osterpause. Es
brennt normalerweise nichts an, wenn der Co-Trainer das „Auslaufen“ nach einem Test-Match für den Chef übernimmt. Tags zuvor hatte 96 gegen St. Pauli mit 4:1
gewonnen. Aber die Summe der Ostersignale verstärkt den Verdacht, dass die Zeit von Thomas Schaaf als Cheftrainer bei 96 vorüber sein könnte.
Große Aufregung um "Absteiger-Hasen"
[Fr, 25 Mrz 14:25]
Humor ist, wenn man trotzdem kauft: Ein Lebensmittelkaufmann aus Ahlten bot seine Schokoladen-Hasen mit dem Logo des abstiegsgefährdeten Hannover 96 zum
Discount-Preis von 0,96 Euro an. "96-Absteiger-Hasen", nannte er die Aktion, das Foto mit den fröhlich blinzelnden Hasen verbreitete sich in Windeseile im Netz.
Die Roten siegen 4:1 bei Zweitliga-Probe gegen Lienens Pauli
[Do, 24 Mrz 14:11]
Nach einem Fehlstart ins Geheimspiel in Barsinghausen gewann Hannover 96 am Donnerstag locker 4:1 gegen den Zweitligisten FC St. Pauli. Uffe Bech feierte
sein Comeback.
| Nächster Abschnitt | Hauptmenü | Vorhergehender Abschnitt |
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü |
Hannover 96 - Was wird aus der 96-Führungsetage? / Aktuell / Hannover 96 - NP Neue Presse
Von der Bundesliga bis zum Regionalverein – hier finden Sie alle Sporttabellen mit den aktuellen WochenendErgebnissen.mehr
This article was downloaded by calibre from http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Was-wird-aus-der-96-Fuehrungsetage
| Auswahlmenü | Hauptmenü |
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü | Vorheriges |
Hannover 96 - Große Aufregung um "Absteiger-Hasen" / Aktuell / Hannover 96 NP - Neue Presse
Humor ist, wenn man trotzdem kauft: Ein Lebensmittelkaufmann aus Ahlten bot seine Schokoladen-Hasen mit dem Logo des
abstiegsgefährdeten Hannover 96 zum Discount-Preis von 0,96 Euro an. "96-Absteiger-Hasen", nannte er die Aktion, das Foto
mit den fröhlich blinzelnden Hasen verbreitete sich in Windeseile im Netz.
Hannover. "Viele Kunden haben geschmunzelt. Dennoch haben wir die Aktion nach zwei Stunden wieder beendet. Die
Aufregung war groß", berichtete der Kaufmann am Karfreitag. Am Samstag sollen die Osterhasen wieder zum normalen Preis
von 2,99 Euro verkauft werden.
This article was downloaded by calibre from http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Grosse-Aufregung-um-Absteiger-Hasen
| Auswahlmenü | Hauptmenü |
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü | Vorheriges |
Hannover 96 - Die Roten siegen 4:1 bei Zweitliga-Probe gegen Lienens Pauli /
Aktuell / Hannover 96 - NP - Neue Presse
Nach einem Fehlstart ins Geheimspiel in Barsinghausen gewann Hannover 96 am Donnerstag locker 4:1 gegen den
Zweitligisten FC St. Pauli. Uffe Bech feierte sein Comeback.
Barsinghausen. Das ging ja prima los. Marius Wolf köpfte aus dem Mittelfeld nach hinten statt nach vorne. Paulis Fafa Picault
war allein durch und schon lag 96 in der vierten Minute 0:1 zurück. Die Hamburger verballerten drei weitere Riesenchancen.
96 glänzte allerdings bei der Effektivität und gewann noch verdient 4:1. „Es lief nicht alles rund, aber das war besser als zu
trainieren“, sagte 96-Trainer Thomas Schaaf.
Schaaf und der Ex-96-Trainer Ewald Lienen hatten sich vor der Partie schon in den Armen gelegen. „Wir kennen uns ewig und
drei Tage“, sagte Schaaf. Beide Trainer hielten sich mit dem Coaching zurück, nach der Pause saßen beide Cheftrainer auch
nicht mehr auf der Trainerbank, sondern sahen die Partie nur noch als quasi unbeteiligte Zuschauer zwischen Club-Mitarbeitern
und Medienvertretern.
Felix Klaus glich mit einem Flachschuss zum 1:1 aus (11.). Hugo Almeida hämmerte einen Elfmeter zum 2:1 ins Tor (29., JanPhilipp Kalla hatte an Klaus im Strafraum herumgezupft).
Nach der Pause feierte Uffe Bech sein Comeback. „Das war ganz gut“, fand Schaaf. Er machte Tempo und schoss einmal gegen
den Pfosten. Artur Sobiech verwandelte einen Elfmeter zum 3:1 (59.), er war vorher selbst von Sören Gonther mit einer
Grätsche gefoult worden. Sobiech gelang nach Pass von Talent Niklas Feierabend auch noch das 4:1 (75.). Lienen hatte St.
Pauli inzwischen mit fünf Wechseln selbst geschwächt. Die beiden besten Torjäger Lennart Thy und Marc Rzatkowski ließ
Lienen auf der Bank.
Auch Schaaf probierte durch, er brachte A-Junioren des jüngeren Jahrgangs. Steffen Witte (rechter Verteidiger und
Innenverteidiger), Gianluca Zentler (rechter Verteidiger) und vor allem Lars Ritzka (Linksverteidiger) machten ihr Ding
ordentlich.
Den dritten Test der Länderspielpause macht das Schlusslicht der Bundesliga am Dienstag gegen den Landesligisten OSV.
96: Tschauner – Witte, Gülselam, Sané (46. Zentler), Prib (66. Ritzka) – Schmiedebach, Hoffmann – Klaus, Wolf (46. Bech) –
Sobiech, Almeida (46. Feierabend)
St. Pauli: Heerwagen – Kalla, Eden, Gonther, Keller – Buchtmann, Rosin – Sobota, Maier, Litka – Fafa Picault
Eingegewechselt: Nehrig (57.), Ziereis (61.), Miyaichi (69.), Mickels (69.), Kurt (69.)
Dirk Tietenberg
This article was downloaded by calibre from http://www.neuepresse.de/Hannover-96/Aktuell/Die-Roten-siegen-4-1-bei-Zweitliga-Probe-gegenLienens-Pauli
| Auswahlmenü | Hauptmenü |
| Nächster Abschnitt | Hauptmenü | Vorhergehender Abschnitt |
Kicker online
Team-News bei kicker online
Dank Sobiech: Hannover bezwingt St. Pauli
[Do, 24 Mrz 14:37]
Hannover 96 hat am Donnerstagnachmittag ein Testspiel gegen den FC St. Pauli mit 4:1 für sich entschieden. Matchwinner beim Bundesliga-Schlusslicht war Artur
Sobiech, der zwei Treffer zum Sieg beisteuerte. Der Zweitligist hielt im ersten Durchgang noch gut mit, geriet nach der Pause dann aber ins Hintertreffen.
| Nächster Abschnitt | Hauptmenü | Vorhergehender Abschnitt |
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü |
Pole trifft im Test gegen den Kiezklub doppelt
Dank Sobiech: Hannover bezwingt St. Pauli
Hannover 96 hat am Donnerstagnachmittag ein Testspiel gegen den FC St. Pauli mit 4:1 für sich entschieden. Matchwinner
beim Bundesliga-Schlusslicht war Artur Sobiech, der zwei Treffer zum Sieg beisteuerte. Der Zweitligist hielt im ersten
Durchgang noch gut mit, geriet nach der Pause dann aber ins Hintertreffen.
Hannovers Artur Sobiech erzielte im Testspiel gegen St. Pauli zwei Tore.
© imago
Gegenüber dem 9:4-Erfolg im Testspiel gegen den Landesligisten Heeseler SV musste 96-Coach Thomas Schaaf auf Allan
Saint-Maximin (Magen-Darm-Infekt) verzichten, dafür kehrte Edgar Prib zurück. Auch Salif Sané, Manuel Schmiedebach und
Andre Hoffmann fanden sich in Abwesenheit der Nationalspieler in der Startelf wieder. Das Trio hatte am letzten Wochenende
überraschend im Kader für den Abstiegsgipfel bei Eintracht Frankfurt (0:1) gefehlt. Im Tor erhielt erneut der ehemalige St.Pauli-Keeper Philipp Tschauner den Vorzug vor Stammtorhüter Ron-Robert Zieler.
In Barsinghausen erwischte der FC St. Pauli den besseren Start. Keine 180 Sekunden waren gespielt und Jean-Fabrice Picault
gelang die Führung für den Zweitligisten. Allerdings ließ die Antwort der Niedersachsen nicht lange auf sich warten. Felix
Klaus war in der 11. Minute mit dem Ausgleich zur Stelle.
Weiterhin suchten beide Teams in einer flotten ersten Hälfte die Offensive, hüben wie drüben gab es weitere
Einschussmöglichkeiten. Doch erst ein Standard ermöglichte die Führung für Hannover: Hugo Almeida ließ sich in der 31.
Minute nicht zweimal vom ominösen Punkt aus bitten und traf zum 2:1-Pausenstand. Zuvor hatte Jan-Philipp Kalla Felix Klaus
gefoult.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Hannover den Takt, St. Pauli geriet mehr und mehr in die Defensive. Nach nur wenigen
Minuten gab es nach einem Foul im Strafraum erneut Elfmeter, dieses Mal war es Artur Sobiech, der sicher verwandelte (59.).
Mitte des zweiten Durchgangs scheiterte Uffe Bech zunächst am Aluminium, ehe erneut Sobiech mit seinem zweiten Treffern
den 4:1-Endstand markierte (76.).
jer
This article was downloaded by calibre from http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/648076/artikel_dank-sobiech_hannoverbezwingt-st-pauli.html#omrss_team_hannover96
| Auswahlmenü | Hauptmenü |
| Nächster Abschnitt | Hauptmenü | Vorhergehender Abschnitt |
Sport1
Hannover 96
Boulevard
[Fr, 25 Mrz 18:14]
Mit einem speziellen Sonderangebot hat ein Supermarkt in der Nähe von Hannover für Aufsehen gesorgt.Für...
Fußball / Bundesliga
[Do, 24 Mrz 17:01]
Der abstiegsbedrohte Bundesligist Hannover 96 hat in der Länderspielpause einen klaren Testspielsieg...
Japan gewinnt in WM-Qualifikation dank Toren zweier Hannover-Profis
Die Bundesliga-Profis Hiroshi Kiyotake und Hiroki Sakai von Hannover 96 haben mit Japan einen Erfolg...
| Nächster Abschnitt | Hauptmenü | Vorhergehender Abschnitt |
[Do, 24 Mrz 14:26]
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü |
Supermarkt bietet Osterhasen von Hannover 96 als
"Absteiger Hasen" an
"Absteiger Hasen" in Hannover
25.03.2016 / 18:14 Uhr
vergrößern verkleinern
Die Osterhasen von Hannover 96 waren in einem Supermarkt kurzzeitig unter besonderem Titel im Angebot ©
twitter.com/SPORT1
Mit einem ausgefallenen Sonderangebot für Osterhasen mit dem Logo des Bundesliga-Schlusslichts Hannover 96
überrascht ein Supermarkt seine Kunden.
Mit einem speziellen Sonderangebot hat ein Supermarkt in der Nähe von Hannover für Aufsehen gesorgt.
Für kurze Zeit waren Schokoladen-Osterhasen mit dem Logo von Hannover 96 unter der Bezeichnung "Absteiger Hasen" zum
Spottpreis von 96 Cent in dem Laden zu haben. Die Aktion wurde binnen kurzer Zeit zum Hit im Netz.
//twitter.com/SPORT1/status/713407982084730881
"Viele Kunden haben geschmunzelt. Dennoch haben wir die Aktion nach zwei Stunden wieder beendet. Die Aufregung war
groß", wurde der Filialleiter in einer dpa-Meldung zitiert.
Hannover 96 belegt in der Bundesliga sieben Spieltage vor Saisonende mit zehn Punkten Rückstand aufs rettende Ufer den
letzten Tabellenplatz.
This article was downloaded by calibre from http://www.sport1.de/boulevard/2016/03/supermarkt-bietet-osterhasen-von-hannover-96-als-absteigerhasen-an
| Auswahlmenü | Hauptmenü |
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü | Vorheriges |
Der abstiegsbedrohte Bundesligist Hannover 96 hat in der Länderspielpause einen klaren Testspielsieg gelandet.
Die Niedersachsen bezwangen Zweitligist FC St. Pauli am Donnerstag mit 4:1 (2:1). Nachdem die Hamburger durch Fabrice
Fafa-Picault (4.) früh in Führung gegangen waren, trafen Felix Klaus (11.), Hugo Almeida (30.) und Artur Sobiech (59./76.)
für den Tabellenletzten der Bundesliga.
Mainz rettet Remis
Hannovers Ligarivale Mainz 05 trennte sich derweil in seinem alten Stadion am Bruchweg mit 2:2 (1:1) von Zweitligist
Karlsruher SC.
Während die Gäste durch Vadim Manzon (44.), Mohamed Gouaida (60.) zweimal in Führung gingen, trafen Danny Latza (44.)
und Aaron Seydel (70.) jeweils zum Ausgleich. Die Karlsruher Sascha Traut (38.) und Erwin Hoffer (53.) verschossen zudem
zwei Elfmeter.
Gladbach gelingt knapper Sieg
Borussia Mönchengladbach hat sich in einem Testspiel gegen Zweitligist Arminia Bielefeld keine Blöße gegeben. Nach
durchwachsenem Beginn setzte sich die Mannschaft von Trainer André Schubert am Donnerstag mit 2:1 (0:0) gegen die
Ostwestfalen durch.
Nils Rütten (47.) und André Hahn (71.) trafen für die Gladbacher, bei denen der etatmäßige Kapitän Tony Jantschke im ersten
Durchgang sein Comeback nach rund dreimonatiger Verletzungspause (Kreuzbandteilriss) feierte. Den zwischenzeitlichen
Ausgleich hatte Dennis Mast (50.) erzielt.
Schipplock führt HSV zum Sieg
Dank eines frühen Doppelschlags von Sven Schipplock hat der Hamburger SV am Donnerstag ein Testspiel gegen Drittligist
Holstein Kiel gewonnen.
Nach zwei Treffern des Angreifers (5./9.) gewann die Mannschaft von Trainer Bruno Labbadia das Nordduell mit 2:1 (2:0).
Kiels Saliou Sané (54.) glückte nur noch der Anschlusstreffer.
This article was downloaded by calibre from http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/03/hannover-96-gewinnt-testspiel-gegen-fc-st-paulideutlich
| Auswahlmenü | Hauptmenü |
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü | Vorheriges |
Japan gewinnt in WM-Qualifikation dank Toren zweier
Hannover-Profis
Hannover-Profis treffen für Japan
24.03.2016 / 14:26 Uhr
This article was downloaded by calibre from http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2016/03/japan-gewinnt-in-wm-qualifikation-dank-torenzweier-hannover-profis
| Auswahlmenü | Hauptmenü |
| Hauptmenü | Vorhergehender Abschnitt |
Das Fanmagazin
Hannover 96 gewinnt Teststpiel gegen St. Pauli
[Do, 24 Mrz 22:07]
Die "Generalprobe" für die zweite Liga ist geglückt: Hannover 96 gewann am Donnerstagnachmittag sein Testspiel gegen Zweitligist FC St. Pauli mit 4:1 (2:1). Die
Treffer für Hannover 96 erzielten Artur Sobiech (2), Felix Klaus sowie per Foulelfmeter Hugo Almeida. Unterdessen hat Hannover 96 für die Länderspielpause
noch ein weiteres Testspiel vereinbart: Am kommenden Dienstag testen die Roten ab 17 Uhr gegen den Landesligisten OSV Hannover. Ein Eintritt ist frei. Forum,
Testspiele
| Hauptmenü | Vorhergehender Abschnitt |
| Nächstes | Auswahlmenü | Hauptmenü |
Hannover 96 gewinnt Teststpiel gegen St. Pauli | Das Fanmagazin - die kritische
Seite rund um Hannover 96
Die "Generalprobe" für die zweite Liga ist geglückt: Hannover 96 gewann am Donnerstagnachmittag sein Testspiel gegen
Zweitligist FC St. Pauli mit 4:1 (2:1). Die Treffer für Hannover 96 erzielten Artur Sobiech (2), Felix Klaus sowie per
Foulelfmeter Hugo Almeida.
Unterdessen hat Hannover 96 für die Länderspielpause noch ein weiteres Testspiel vereinbart: Am kommenden Dienstag testen
die Roten ab 17 Uhr gegen den Landesligisten OSV Hannover. Ein Eintritt ist frei. Forum, Testspiele
This article was downloaded by calibre from http://www.das-fanmagazin.de/hannover96/node/2429
| Auswahlmenü | Hauptmenü |