thema der bachelorarbeit - Katholische Stiftungsfachhochschule

THEMA DER BACHELORARBEIT
Studiengang (bitte ankreuzen):
 Soziale Arbeit
 Religionspädagogik und kirchliche Bildungsarbeit
Herr/Frau .............................................................................................................. Semesterzahl:.......................
Name / Vorname
...................................................................................................................................................................
Anschrift
Telefon
reicht mit Zustimmung des Betreuers/der Betreuerin folgendes Thema der Bachelorarbeit ein:
...................................................................................................................................................................
...................................................................................................................................................................
...................................................................................................................................................................
...................................................................................................................................................................
(Bitte in Druckbuchstaben ausfüllen)
und erklärt folgendes:
1. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich für den fristgerechten Eingang des Themas und der
fristgerechten Abgabe der Bachelorarbeit im Prüfungsamt verantwortlich bin. Die Termine
zur Einreichung des Themas und zur Abgabe der Bachelorarbeit sind mir bekannt.
2. Sofern ich die Inhalte meiner Bachelorarbeit veröffentlichen sollte, ist die Nennung des
Namens der Katholischen Stiftungsfachhochschule München und des Namens des/der
Betreuers/in nur mit Zustimmung des/der Betreuer/in erlaubt. Ob diese Zustimmung erteilt
wurde, kann ich beim Prüfungsamt nach der Notenbekanntgabe erfragen.
3. Falls der/die Betreuer/in die Veröffentlichung eines Exemplars meiner Bachelorarbeit in der
Bibliothek der Katholischen Stiftungsfachhochschule München vorschlagen sollte, bin ich
damit einverstanden, dass ein Exemplar meiner Bachelorarbeit in der Bibliothek
veröffentlicht wird.
Benediktbeuern,______________
______________________________________
Unterschrift der Antragstellerin/des Antragstellers
__________________________________________
Unterschrift der Betreuerin/des Betreuers
Stand: 16.03.2016