Kochkurs in der Säure-Basen-Balance in der VHS am 03.03.2016

Kochkurs: Ernährung in der Säure-Basen-Balance (Suppen)
Die Vielfalt der Ernährungsmöglichkeiten ist heute sehr groß und es ist von
Mensch zu Mensch unterschiedlich, welche Ernährungsform er wählt und umsetzt, um bei bester Gesundheit zu sein und zu bleiben.
Inhalt des Kurses ist, die Vorteile einer Ernährung, die den Säure-Basen-Haushalt mit berücksichtigt, zu vermitteln. Wie komme ich aus dem Teufelskreis
des „Heißhungers“ heraus? Wie kann ich abnehmen und mein Gewicht langfristig in Balance halten?
Donnerstag, 03.03.2016 um 18:00 Uhr
in Fulda, Georg-Stieler-Haus, Raum E12 Küche, Gallasiniring 1
Gebühr: 9,20 EUR zzgl. Lebensmittelpauschale von ca. 10 €
Anmeldung unter Kursnummer VM3070185 im Sekretariat der VHS des Landkreises Fulda, unter www.vhs-fulda.de oder telefonisch im Bürgerservice
(06 61) 6006 1600.