Herzliche Einladung zur Generalversammlung des Turnvereins

TURNVEREIN
BÜCH-ARSBECK 1911 e.V.
www.tv-buech-arsbeck.de
Wegberg. 28.März 2015
Liebe Turnfreunde,
zu unserer diesjährigen Generalversammlung am
Mittwoch, dem 22. April 2015 – 20.00 Uhrin der Gaststätte Haus Sell, Arsbeck, Endstr.
laden wir herzlich ein.
Die vorgesehene Tagesordnung:
1. Begrüßung durch die Vorsitzende
2. Verlesung der Niederschrift über die Generalversammlung 2014
3. Bericht der Geschäftsführerin
4. Bericht des Turnausschusses
5. Bericht des Schatzmeisters
6. Bericht der Kassenprüfer
- Nach den TO-Punkten 2 bis 6 erfolgt jeweils nach Bedarf eine kurze Aussprache 7.
8.
9.
10.
11.
12.
Entlastung des Schatzmeisters und des Vorstandes
Neuwahlen:
a) stv. Vorsitz
bisher
unbesetzt
b) stv. Geschäftsführerin
bisher
Angelika Erben-Neumann
c) Schatzmeister
bisher
Karlheinz Tritsch
d) stv. Schatzmeister
bisher
Gerhard Bickel
e) Turnausschuss
bisher
Claudia Schaffrath -Oberturnwartin
Jonas Blase- Jugendturnwart
f) Beisitzer
bisher
Doris Kokalj
g) Mitglied für den geschäftsführenden Vorstand
bisher
Doris Kokalj
h) zwei Kassenprüfer
bisher
Werner Klein
Helmut Breuer
Ehrungen
Beitragserhöhung zum 01.01.2016
Verabschiedung des Haushaltes für das Jahr 2015
Verschiedenes
Wir freuen uns, wenn Ihr in diesem Jahr das Interesse für den Turnverein durch Euren Besuch der Generalversammlung in großer Zahl bestätigen würdet. Insbesondere möchte ich hier noch mal die
„schweigende Mehrheit“ der Mitglieder ansprechen: besucht einmal im Jahr die Generalversammlung
und beteiligt Euch aktiv am Vereinsleben, dann hat der Verein eine Zukunft.
Damit wir Euch zeitnah über Termine im Verein informieren könnten, teilt uns bitte unter unserer
E-mail Adresse [email protected] Eure E-mail Adresse mit. Eure Daten werden absolut vertraulich nur für unsere Vereinszwecke genutzt.
Mit freundlichen Grüßen
Vorstand: Vorsitzende: Ingrid Welfers, Tel. 02434 925 8303, Geschäftsführerin: Sabrina Mankwald Tel. 02436 380399,
Schatzmeister: Karlheinz Tritsch Tel. 02434 928816