Einladung zur Generalversammlung 2015

Einladung zur Generalversammlung 2015
Datum:
Freitag, 18. März 2016
Zeit:
Ort:
Mitnehmen:
18.00 Uhr Imbiss, 19.30 Beginn GV
ref. Kirchgemeindehaus Horgen, Kelliweg 21, kleiner Saal
Agenda
An- und Abmeldungen für die GV bis spätestens 11.3.2016 bei
Marlies Laager, 044 / 725 88 09, [email protected]
Bei Anmeldung bitte angeben ob mit Imbiss (Vegi ja oder nein) oder nicht, damit wir das Essen besser
planen können.
Traktanden:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Begrüssung und Genehmigung der Traktandenliste
Wahl der Stimmenzähler
Genehmigung Protokoll der Generalversammlung 2014 (wurde im Frühjahr separat versandt)
Abnahme Jahresberichte 2015 (siehe Beilage)
Abnahme Jahresrechnung 2015 (siehe Beilage), Revisorenberichte
Entlastung des Vorstandes
Genehmigung Jahresprogramm 2016
Vorstellung Trainingsprogramm / Nachwuchsförderung 2016
Anträge des Vorstandes
Anträge der Klubmitglieder
Festsetzung der Mitgliederbeiträge; Abnahme Budget 2016 (siehe Beilage),
Wahl des Präsidenten und der Kassierin
Wahl der übrigen Vorstandsmitglieder
Wahl von zwei Rechnungsrevisoren
Ehrungen (Medaillengewinner, Award, etc.)
Verschiedenes
Anschliessend Dessert und Kaffee
• Traktandum 10: Anträge von Klubmitgliedern
Anträge von Klubmitgliedern sind bis spätestens 14 Tage vor der Generalversammlung schriftlich
bei Martin Gross, Kirchstrasse 7, 8805 Richterswil oder [email protected]
einzureichen.
Klubmitglieder, welche die GV-Einladung und das Protokoll elektronisch erhalten möchten, melden
sich bitte mit aktueller Mailadresse bei [email protected]
Ich freue mich, möglichst viele Klubmitglieder an der GV in Horgen begrüssen zu dürfen.
Herzlich eingeladen sind auch die Eltern unserer jüngsten Vereinsmitglieder und unsere Sponsoren.
Martin Gross
Präsident OL Zimmerberg
Richterswil, 3. Februar 2016