Wir gratulieren herzlich. Weiter so!

www.bushido-beelitz.de
www.bushido-potsdam.de
Internationale EAST-Open in Halle
Am 13.02.2016 fand der internationale EAST-OPEN in Halle statt. Der East
Open ist ein Wettkampf, der nach mehreren Jahren Pause wieder neu ins
Leben gerufen wurde. Gern sind wir dem Ruf gefolgt und wünschen dem EASTOPEN für die Zukunft wachsende Beliebtheit und regen Zuspruch.
Der Karate-Verband Sachsen-Anhalt e.V. lud am genannten Tag nationale und
internationale Sportler ein, ihre Kräfte zu messen.
Wer mehr dazu erfahren mag, kann gern hiernachlesen:
http://www.karate.de/images/Ausschreibungen/2016/AS%20East%20Open%2013.02.2016
%20Halle%20SAH.pdf
Über 400 Starter aus fünf Nationen traten an, um eine Medaille zu erringen. Natürlich waren auch
Kader aus unseren Vereinen Bushido Beelitz e.V. und Bushido Potsdam e.V. dabei.
Auf sechs Wettkampf-Flächen wurden die Wettkämpfe durchgeführt. Nach einem anstrengenden
und kämpferischen Tag konnte Nico den 2. Platz erreichen. Lorenz kämpfte ebenfalls hart. Auch
wenn er das Treppchen knapp verpasste, war es eine beachtliche Leistung - 5. Platz. Das
kontinuierliche Training hat sich gelohnt.
Wir gratulieren herzlich. Weiter so!
Foto: Katrin und Petra
Text: Petra
27.02.2016