Treffen der Medenrundenspieler 2016

Treffen der Medenrundenspieler 2016
Hallo Tennisfreunde,
am Donnerstag den 3.3.16 um 19:00 Uhr lade ich alle, die in der kommenden Saison in der
Medenrunde spielen wollen oder müssen, zu uns ins Clubhaus ein.
Die Spieler der Mannschaften, insbesondere die der neugegründeten U15 und der aktiven
Herren sollen die Gelegenheit haben sich vorab kennenzulernen und
vielleicht schon Spieltreffs untereinander auszumachen. Zudem werden die
namentlichen Spielermeldungen festgelegt und die Mannschaftsführer bestimmt.
Die Mannschaftsführer bestehender Mannschaften bitte ich hierzu mir spätestens zu diesem
Termin die Mannschaftsaufstellung schriftlich mitzuteilen.
Achtung! Nur aktive Vereinsmitglieder sind spielberechtigt (Spielgemeinschaften
ausgenommen).
Wer in der Saison 2016 für den TC-Edenkoben spielen möchte aber noch kein aktives
Vereinsmitglied ist,
soll sich unbedingt mit mir bis spätestens 10.3.16 in Verbindung setzten.
Für eine Brotzeit ist gesorgt, Getränke müssen an den Schlittschuhclub als saisonalen
Betreiber des Clubhauses entrichtet werden.
Ich freue mich auf ein zahlreiches Erscheinen und eine erfolgreiche und spannende Saison
2016.
Sportliche Grüße,
Joachim Dörrzapf
TC-Grün-Weiß Edenkoben
- Sportwart Privatstraße 9
D-67480 Edenkoben
T +49 (0) 6323.302777
F +49 (0) 6323.302778
M +49 (0) 152.21973356
[email protected]
Im Rahmen dieses Email-Dienstes werden ausschließlich Mitteilungen an Vereinsmitglieder des TC-Edenkoben verschickt!
Weitere Infos siehe:
Webseite des TC-Edenkoben • TC-Edenkoben auf Facebook