"XII. Potsdamer Sport Cup" 2015 für Jugendliche mit Handicap

Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Gesamtschule
SC-Potsdam e.V.
Ricarda-Huch-Str. 23
Maimi-von-Mirbach-Str. 11/13
14480 Potsdam
14480 Potsdam
Tel. (0331) 289 8100
Tel. (0331) 622900
Fax (0331) 2898101
Fax (0331) 6261576
Ansprechpartner: Bibiane Süßmann, Tarak Kusmirek
Ansprechpartner: Christian Gerber
Einladung zum "XII. Potsdamer Sport Cup" 2015
für Jugendliche mit Handicap
Auch in diesem Jahr laden wir Euch recht herzlich zu unserem Leichtathletiksportfest nach Potsdam
ins Kirchsteigfeld ein. Wie schon in den vergangenen Jahren wird dieses Sportfest von unserer Schule
in Zusammenarbeit mit dem Sportclub Potsdam organisiert und findet am Dienstag, den 14.04.2015
in unserer Turnhalle statt.
Ablaufplan:
Teilnehmer:
9.00 Uhr
Begrüßung in der Turnhalle
9.15 Uhr
gemeinsame Erwärmung
9.30 -11.30 Uhr
Leichtathletische Wettkämpfe
12.00 Uhr
Überraschungsstaffel
12.30- 13.30 Uhr
Siegerehrung
Oberlinschule, Friedrich-Wilhelm-von-Steuben-Gesamtschule, Förderschule Werder,
Neue Allgemeine Förderschule Potsdam, Förderzentrum Potsdam, Havellandschule
Jahrgänge 99/00 m, 99/00 w, 01/02 m, 01/02 w
Wettbewerbe:
- Vergleiche (ca. 20 Teilnehmer pro Schule) in den Disziplinen:
Standweitsprung/ Kugelstoß/ Schlängellauf bzw. fahrt/ Basketballzielwurf
- Überraschungsstaffel ( 10 aktive Sportler je Schule, 2 Helfer)
Verpflegung:
Selbstversorgung
Auch Familienmitglieder, Freunde und Fans sind zum Wettkampf herzlich eingeladen. Wir wünschen
uns eine ähnlich gute Stimmung wie in den vergangenen Jahren und freuen uns auf Eure rege
Teilnahme.
Die Rückmeldung über die Wettkampfteilnahme und die Meldelisten der teilnehmenden Sportler in
den jeweiligen Jahrgängen benötigen wir bis zum 20.03.2015.
Mit sportlichen Grüßen
Herr Brandt
(Schulleiter)
B. Süßmann / T. Kusmirek
(Fachbereich Sport)
Ch. Gerber
(SC Potsdam)