Betriebswirtschaftlicher Stammtisch der FI FFB Einladung zu einer

Betriebswirtschaftlicher Stammtisch der FI FFB Einladung zu einer lockeren Runde und zum Gespräch unter Kollegen
Am 18.05.15 um 19:00 Uhr im Daxerhof Olching An diesem Termin möchten wir uns über Betriebswirtschaftliche Themen austauschen.
Jeder hat mal Fragen, die der normale Steuerberater nicht beantworten kann. Dieses geht am besten durch Austausch von Erfahrungen.
Ø
Ø
Ø
Ø
Ø
Ø
Ø
Ø
Ø
Mindestlohn und seine Auswirkungen
Der Neue Manteltarifvertrag Aufzeichnungspflicht Leistungslohn eine Alternative Umgang mit der Industrie / Rabatte usw. Was tun wenn der Zoll kommt?
Kassenpflicht ab 2016 ? Die Richtige Werbung
Betrüger unterwegs Dazu möchten wir auch bewusst NICHTINNUNGSMITGLIEDER einladen Rückmeldung mit verbindlicher Anmeldung bis zum 14.05.15 in der Kreishandwerkerschaft FFB 08141/92084 oder wieser-­‐mammendorf@t-­‐online.de