Herzlich willkommen ab Mittwoch, 29. Apri 2015 im neuen Stammlokal

Hotel / Restaurant
Toggenburgerhof
Florastrasse 2
9533 Kirchberg
Tel: 071 932 00 32
E-Mail: [email protected]
Homepage:
http://www.toggenburgerhof.ch/
Nach diversen Rückmeldungen, haben wir uns entschieden unser Stammlokal zu wechseln.
Wir haben mit dem Toggenburgerhof in Kirchberg hoffentlich die richtige Wahl gefunden. Schon an
unserer Hauptversammlung im 2011 und als Startort zur MBVC-Ost Stammausfahrt 2014 konnten wir
uns vom guten Service überzeugen.
Die Speisekarte ist gutbürgerlich, preiswert und sehr umfangreich. Die Küche ist sehr leistungsfähig.
Es sind auch genügend Parkplätze und wenn nötig auch Hotelzimmer verfügbar.
Herzlich willkommen ab Mittwoch, 29. Apri 2015 im neuen Stammlokal
Linus Thalmann, Chef vom Toggenburgerhof und Rössli Kirchberg, freut sich mit uns auf einen grossen,
aufgestellten Stamm !!
Kurt & Sonja Schweizer