Termine der BASV-Jugendgruppe, Sommerplan 2015

Bocholter Angelsportverein 1934 e.V.
Postfach 1209, 46362 Bocholt
Sommerplan 2015 Jugendgruppe BASV
Wir treffen uns im Sommer an jeden Dienstag, um 17:00 Uhr am Vereinsheim zum Angeln!
Wenn möglich, bitte 10- 15 min früher da sein, damit wir pünktlich am Wasser sind.
Die Termine für die Gemeinschaftsangeln werden kurzfristig bei den Gruppenstunden bekannt
gegeben. Die Startgebühr beträgt 3 € pro Kind.
Der Termine für das „Euregioangeln“ wird rechtzeitig bekannt gegeben.
Unsere Terminliste wird noch durch diverse Veranstaltungen der JuKo-FFW ergänzt, diese
werden wir ebenfalls so früh als möglich bekannt geben.
31. März 2015
Es ist wieder Sommerzeit!
Ab heute treffen wir uns wieder wöchentlich zum Angeln!
14. Mai 2015
Frühlingsfest des BASV! Treffen um 10:30 am Vereinsheim.
(Eure Eltern, Geschwister und Freunde sind natürlich auch herzlich eingeladen)
07 - 09 August 2015 „Zelten in Elten“ Am Wochende der 32. KW findet traditionelles Zeltlager
an unserem Vereinbsgewässer statt.
27. Oktober 2015
Beginn der Winterzeit???
(ab diesem Datum treffen wir uns wieder 14- tägig, es sei denn die Witterung lässt
Angeltermine zu)
Die Termine des Sommerplans sind unverbindlich!
Änderungen im Schaukasten am Vereinsheim oder im Schaukasten unserer neuen
Homepage unter www.BASV1934.de.
Rückfragen an Heiko Barthel oder Felix Biermann, [email protected].
Vereinsheim: Hohenhorster Straße 30, 46397 Bocholt - Tel.: 02871-261 593