Programm der FÖKO-Lehrfahrt 2015 (Änderungen sind möglich

FÖKO e.V., Traubenplatz 5, 74189 Weinsberg
Programm der FÖKO-Lehrfahrt 2015 (Änderungen sind möglich):
Sonntag, 02.08.2015
11.30 Uhr:
12.00 Uhr:
14.00 Uhr:
anschließend :
ca. 16.30 Uhr:
Montag, 03.08.2015
7.30 Uhr:
8.30 Uhr:
10.30 Uhr:
12.30 Uhr:
anschließend:
ca. 16.30 Uhr:
Dienstag, 04.08.2015
8.30 Uhr:
9.00 Uhr:
10.30 Uhr:
12.00 Uhr:
ca. 16.00 Uhr:
Treffpunkt Köln Hbf
Abfahrt
Betriebsbesichtigung Yvan Veremeldouk, Halen, Belgien, Birnen und
belgische Vermarktung
weitere Betriebsbesichtigung bei Sint Truiden, Birnen
Abfahrt Richtung Zeeland, Holland
Abendessen im Hotel
Abfahrt
Betriebsbesichtigung Harald Oltheten, de Ring, Oud-Sabbinge, Beerenobst
Betriebsbesichtigung Boomgaard Ter Linde, Piet Korstanje, Oostkapelle, Äpfel
und Birnen, auch stärke Unterlagen
Mittagessen
Pause mit Strandbesuch
Abfahrt Richtung Eindhoven
Abendessen im Hotel
Abfahrt
Betriebsbesichtigung Hans Levels, Meijel (Region Venlo), Äpfel, Zwetschgen und
weitere Kulturen
Betriebsbesichtigung Baumschule Fleuren, Baarlo (Region Venlo),Biobaumschule
Abfahrt und Mittagessen
Ankunft Köln Hbf
Hinweis: Es gibt am Hbf Köln mehrere Parkhäuser mit einem Tagestarif von 18,00 bis 25,00 Euro –
Adressen und Tarife im Internet.
Die Teilnehmerkosten betragen incl. Verpflegung voraussichtlich 350.- bis 400.- €/Person
Mehr Informationen bei: FÖKO-Geschäftsführung, Angelika Stülb-Vormbrock, Tel.: 06237-977673
Verbindliche Anmeldung bitte bis spätestens 08.06.2015!
Per Fax an 03222-6845017 oder per E-Mail an [email protected]
Die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldung vergeben.
Bitte benutzen Sie für Ihre Anmeldung das Formular auf der nächsten Seite.
Föko e.V., Traubenplatz 5, 74189 Weinsberg
Anmeldung zur Teilnahme an der FÖKO-Lehrfahrt 2015 nach Belgien und Holland:
Hiermit melde ich folgende Personen verbindlich zur Teilnahme an der FÖKO-Lehrfahrt
vom 02. bis 04.08.2015 an:
Name/n: ...................................................................................................................................................
Anschrift: ...................................................................................................................................................
Telefon: ….....................................................….......... Fax: .......................................................................
eMail: ........................................................................................................................................................
Ich wünsche Übernachtung im
O Doppelzimmer (zusammen mit ...................................................)
O Einzelzimmer (Aufpreis für 2 Übernachtungen: 60.-€)
O Ich zahle nach Erhalt der Rechnung
O Ich erteile der FÖKO ein SEPA-Lastschriftmandat:
Bank .......................................................................... IBAN ......................................................
BIC: …...…...............................................
Ich ermächtige die FÖKO e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen.
Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von FÖKO e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von 8 Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags
verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Ort, Datum: ….......................................................
Unterschrift: ........................................................