zum (PDF-Format, Größe: 23 KB)

Beitrittserklärung zum Turn- und Sportverein Dachau 1865 e.V.
Der Unterzeichnende erklärt für sich, bzw. sein minderjähriges Kind den Eintritt in den oben genannten
Verein, unter gleichzeitiger Anerkennung der Satzung.
Die Bestimmungen des Datenschutzgesetzes werden beachtet. Ihre Daten werden nur für Zwecke des
oben genannten Vereins verwendet.
Name
Vorname
Straße und Hausnummer
PLZ
Tel. privat
Handy Nr.
Ort
E-Mail
Geburtstag
Mitgliedsnummer
 wird vom Verein vergeben
 als Mandatsreferenz nutzbar
Gehört ein Familienmitglied bereits dem Verein an?
JA
NEIN
Name:___________________________________
Abteilung
Aufnahmegebühr:
Unsere Gläubiger-Identifikations-Nr.
€ 10
DE82TSV00000355550
Hiermit erkläre ich meinen Beitritt in den Verein und
Mein Beitritt erfolgt zum:
erkenne die gültigen Vereinsstatuten als bindend an.
(wird vom Verein eingetragen)
SEPA-Lastschriftmandat
Ich ermächtige den TSV Dachau 1865 e.V. vierteljährlich, jeweils zum 31.03, 30.06, 30.09 und 31.12 eines
jeden Jahres mittels Abbuchungsauftrag Zahlungen von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich
mein Kreditinstitut an, die vom TSV Dachau 1865 e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum die Erstattung des
belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
KontoInhaber
___________________________________________
Kto.-Nr.
BLZ
IBAN
BIC
___________________________________
_____________________________________
Ort, Datum
Unterschrift
TSV Dachau 1865 e.V.
Aikido – Baseball – Basketball – Bogenschießen – Fitness & Gesundheit – Fechten – Fußball – Gymnastik - Handball Judo – Kindersportschule –
Parkour -Taekwondo – Tennis – Tischtennis – Turnen – Rock´n´Roll
Jahnstraße 23-25 I 85221 Dachau I Te.:08131-10 471 I Fax: 08131-292 903