infoflyer - bei der Teckelgruppe Birkholz

Am 07. Juni 2015 um 11:00 Uhr
Veranstalter: Teckelgruppe Birkholz im DTK-LV Berlin-Brandenburg e.V.
Ort: Eigenheim- und Grundbesitzer Rudow e.V.
Navigationsdaten: Neuköllner Straße 297, 12357 Berlin
Teilnehmen dürfen alle Rassehunde, die älter als 8 Jahre sind.
(gem. Veteranenklasse FCI/VDH)
Unter tierärztlicher Aufsicht, die freundlicherweise Frau PD Dr. Marianne Skrodzki übernehmen wird, werden
alle „Veteranen“ in spielerischer Art vor Publikum vorgestellt und von Frau Dr. Skrodzki auf ihren Geruchs- und
Gehörsinn, auf Schreckhaftigkeit, Sehrkraft, Tumore, Zähne, Beweglichkeit sowie die Beziehung zum Besitzer
u.v.m. untersucht.
Meldescheine siehe Rückseite oder unter: www.teckelklub-berlinbrandenburg.de/ger/Termine/Veranstaltungen/veranstaltungen.html
Bitte schicken Sie Ihre Meldung unter Beifügung einer Kopie der Ahnentafel an:
Alexandra Gorell, Bouchéstraße 69a, 12059 Berlin, Telefon: 0 30 / 67 92 79 79
E-Mail: [email protected]
Weswegen nur Hunde mit Ahnentafel? Nun, Besitzer sind, was das Alter ihrer Hunde angeht, nicht objektiv. Ein
Hund, der zehn Jahre ist, geht schon ins elfte Jahr und wird infolgedessen dann auch gleich zwölf Jahre. Uns
nutzen jedoch keine sensationellen Ergebnisse, sondern nur die reine Wahrheit.
Allerdings können bei uns auch Hunde gemeldet werden, die nicht zur Zucht zugelassen wurden wegen
zuchtausschliessender Fehler (z.B. Hoden, Farbe, Gebiss), auch Hunde, die schon dem Alter Tribut (wie z.B.
Zahnverlust, Kastration) zahlen mussten.
Meldeschluss für den Katalog: 29. Mai 2015
Nachmeldung am Tage der Veranstaltung möglich !!!
Meldegebühr: 10,00 Euro, zahlbar am Tage der Schau.
Anmeldung für die Altersfrischeschau
Rasse:
Name des Hundes:
Wurftag:
Geschlecht:
Farbe:
______________________________________
______________________________________
______________________________________
 männlich  weiblich  kastriert
______________________________________
Titel:
______________________________________
Leistungszeichen:
______________________________________
Züchter:
______________________________________
Name des Besitzers: ______________________________________
Adresse:
______________________________________
Datum:
Unterschrift:
___________________
___________________
Bitte Meldung unter Beifügung einer Kopie der Ahnentafel an:
Alexandra Gorell
Bouchéstraße 69a
12059 Berlin
Telefon: 0 30 / 67 92 79 79
E-Mail: [email protected]
!!! Bitte den Impfpass am Tage der Veranstaltung nicht vergessen !!!