PBVM • Dietmar Zenner • Auf der Brache 9 • D

Pool - Billard - Verband
MITTELRHEIN e.V.
Mitglied des BLMR e.V., Mitglied im Landessportbund NW e.V., Mitglied in der DBU e.V.
PBVM  Dietmar Zenner  Auf der Brache 9  D-51674 Wiehl
Jugendwart des PBVM
Jürgen Wulf
Neichener - Heide 9a
53604 Bad Honnef
Telefon: 0177 / 8208128
Telefax:
Mobil: 0177 / 8208128
Email: [email protected]
Hallo Billardfreunde!
Datum: 24.03.2015
Seit Uwe Schüllers Tod ist nun ein wenig mehr als ein Jahr vergangen.
Auf der letzten Delegiertenversammlung haben wir gemeinsam verabschiedet, dass wir zu
seinem Gedenken den „UWE SCHÜLLER POKAL“ jährlich ausrichten wollen.
Nun ist es soweit. Der „UWE SCHÜLLER POKAL“ findet am 04.04.2015 in den
Vereinsräumen des 1. PBF Porz Eil statt.
Die Ausschreibung ist auf der Homepage und es handelt sich um ein Jugendturnier der etwas
anderen Art.
Ich möchte alle Jugendlichen und auch alle inzwischen Erwachsenen, die unter Uwes Leitung
im Jugendbereich aktiv waren, zu diesem Turnier herzlich einladen.
Bitte schaut in euren Vereinsarchiven nach, wer so alles aktiv war in den letzten 10-12 Jahren.
Viele haben das Queue an den Nagel gehängt und haben vielleicht keinen Kontakt mehr zur
Billardszene. Da ich auch diese Spieler gerne dabei hätte, bin ich auf die Hilfe der Vereine
angewiesen. Bitte kontaktiert eure ehemaligen Jugendlichen und lasst ihnen die
Ausschreibung zukommen.
Das sportliche steht am 04.04.2015 ein wenig im Hintergrund. Wir spielen ein Doppelturnier,
die Paarungen werden jede Runde neu gelost.
Im Verlauf des Nachmittags werden wir Kaffee und Kuchen organisieren und alle gemeinsam
zu Tisch sitzen. Wer noch Fotos oder gar Videos von Uwe hat, bitte unbedingt mitbringen.
__________________________________________________________________________________________________________
Pool-Billard-Verband Mittelrhein
Bankverbindung Sparkasse Wiehl
eingetragen beim Amtsgericht
Herr Dietmar Zenner
BLZ: 384 524 90 Kto: 368 894
Bonn unter VR 4052
Auf der Brache 9
IBAN: DE32 3845 2490 0000 3688 94
Finanzamt: Gummersbach
D-51674 Wiehl
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1WIE
Steuernummer: 212 / 5819 / 0818
Seite 1 von 2
Pool - Billard - Verband
MITTELRHEIN e.V.
Mitglied des BLMR e.V., Mitglied im Landessportbund NW e.V., Mitglied in der DBU e.V.
Es wäre natürlich schön, wenn ihr mir eine Rückmeldung gebt, wer alles
kommen möchte.
Die Tür in Porz ist am 04.04.2015 ist natürlich ganz weit geöffnet und wirklich jeder, der mit
uns gemeinsam Uwe Schüller gedenken möchte, ist herzlich willkommen.
Mein Dank gilt vorab schon mal Rainer Röller, der sich direkt einverstanden erklärt hat, den
Rahmen mit zu gestalten und natürlich dem 1. PBF Porz Eil und seine Mitgliedern, die ihr
Vereinsheim zur Verfügung stellen.
Jetzt hoffe ich auf eine große Resonanz und viele Voranmeldungen und wünsche allen
Verbandsmitgliedern ein frohes Osterfest.
Jürgen Wulf
__________________________________________________________________________________________________________
Pool-Billard-Verband Mittelrhein
Bankverbindung Sparkasse Wiehl
eingetragen beim Amtsgericht
Herr Dietmar Zenner
BLZ: 384 524 90 Kto: 368 894
Bonn unter VR 4052
Auf der Brache 9
IBAN: DE32 3845 2490 0000 3688 94
Finanzamt: Gummersbach
D-51674 Wiehl
BIC-/SWIFT-Code: WELADED1WIE
Steuernummer: 212 / 5819 / 0818
Seite 2 von 2