Also Mädels aufgepasst: - Katholische Jugendstelle im Landkreis

Also Mädels
aufgepasst:

Kosten: 28 € Die Teilnehmergebühr wird
ausschließlich für Kosten der Beherbergung
(Unterkunft und Verpflegung) verwendet


10.—12. Juli 2015
Beginn: Freitag 18:00
Ende: Sonntag 14:00
Im Landjugendhaus Wambach,
Wambach 6, 84416 Taufkirchen/Vils
Hintergrundbild:
"Lena Mersmann" / www.jugendfotos.de, CC-Lizenz(by-nc)
Wecke, was
in dir steckt
Ein Wochenende für Mädels von 16-25 Jahren
10.-12. Juli 2015
http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/deed.de
Impressum: Erzbischöfliches Jugendamt München und Freising, Herausgeber Diözesanjugendpfarrer
Daniel Lerch, Katholische Jugendstelle Ebersberg, Bahnhofstraße 8,85560 Ebersberg,
Tel.08092/852560, Fax.08092/8525611, UST-ID: DI 811510756, www.eja-muenchen.de
in Wambach
Anmeldung
Ein Wochenende nur Mädels!
Hiermit melde ich mich verbindlich zum Wochenende „Wecke was in dir steckt!“ vom
10.-12. Juli 2015 an:
Vor– und Zuname:____________________________________
Entspannung pur

Zeit zum Erholen

Gemeinsamer Austausch
Zeit für mich und meine Themen

Neue Leute

Kreativität

Viel Spaß

Gemütliches
Beisammensein

Geburtsdatum:________________________________
Straße:______________________________________
Wohnort:____________________________________
Telefon:______________________________________
E-Mail:_____________________________________
Vegetarierin:
ja
nein

Krankheiten/Allergien/Unverträglichkeiten:
Ich bin damit einverstanden, dass Fotos an die Teilnehmerinnen weitergegeben und
seitens der Kath. Jugendstellen vereinzelt genutzt werden (ggf. Ausschreibungen,
Jahresbericht, Pressebericht, Homepage. Des Weiteren bin ich damit einverstanden,
dass meine Kontaktdaten zur Bildung von Fahrgemeinschaften an die anderen Teilnehmerinnen weitergegeben werden.
Datum + Unterschrift Teilnehmerin
Bei unter Minderjährigen: Unterschrift Erziehungsberechtigte/r und Erreichbarkeit der
Eltern während des Wochenendes (Telefon/Handy)
Anmeldung bis Montag, 22. Juni 2015 bei:
Kath. Jugendstelle Ebersberg (Bahnhofstraße 8,
85560 Ebersberg, Telefon: 08092-858560,
Email: [email protected] )oder bei
Kath. Jugendstelle Ottobrunn (Lindenring 50, 82024
Taufkirchen, Telefon: 089-61199037,
Email: [email protected])
Weitere Infos folgen kurz vorher per Mail