Flotten- & Nutzfahrzeugspezialist aus Leidenschaft

Kontakt:
Flottenzentrum Nordhessen
Autohaus Heidenreich GmbH
Am Eschenbornrasen 15-17
37213 Witzenhausen
Telefon: +49 (0) 5542 - 93 55 0
Fax: +49 (0) 5542 - 93 55 55
E-Mail: [email protected]
PRESSEMITTEILUNG
Eschwege, den 10. April 2015
Flotten- & Nutzfahrzeugspezialist aus Leidenschaft
Stephan Carl sorgt für faire und ehrliche Kundenbetreuung im Flottenzentrum
Wenn Stephan Carl morgens zur Arbeit nach Eschwege fährt, tut er das nicht, weil er einen Job zu
erledigen hat, sondern vielmehr aus purer Leidenschaft. Der 47-Jährige ist Verkaufsleiter im
Flottenzentrum Nordhessen und bereichert dort seit Januar 2015 das Team um die Gewerbe- und
Flottenspezialisten Dirk Kellmann und Wolfgang Kott. Der Flottenzentrum-Geschäftsführer Jörg
Heidenreich hat sich bei der Zusammenstellung seines Expertenteams ganz bewusst für die drei
Kandidaten und damit auch für Stephan Carl entschieden, der nicht nur Kfz-Meister, sondern auch
geprüfter Flotten- & Nutzfahrzeugspezialist ist.
„Herr Carl verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung
als Verkäufer von Nutzfahrzeugen und hier ganz
besonders in der Betreuung von Opel Gewerbe- und
Großkunden. Er ist sozusagen ein Mann der ersten
Stunde, wenn es um Opel Nutzfahrzeuge geht“, so
Heidenreich. Dieser „Mann der ersten Stunde“
absolvierte 1983 eine Ausbildung zum KfzMechaniker, bildete sich 1991 zum Kfz-Meister
weiter und ist seit 2008 erfolgreich als Opel
Flottenspezialist tätig.
Kundenbindung hat für ihn oberste Priorität:
Flottenspezialist Stephan Carl.
Quelle: Autohaus Heidenreich
In den vergangenen 15 Jahren konnte Stephan Carl
nicht nur wertvolle Erfahrungen in der
Zusammenarbeit mit Auf- und Umbauherstellern
sowie mit führenden Leasinggesellschaften und
Banken
sammeln,
sondern
als
Außendienstmitarbeiter auch immer wieder neue
Kunden für die Marke Opel begeistern: „Jeder Tag
ist ein neuer Tag und meine Erlebnisse im Außendienst sind einfach unvergleichlich! Meine Tätigkeit
als Verkaufsleiter ist für mich daher weit mehr als ‚nur‘ ein Job. Sie ist mein Leben!“, erklärt Stephan
Carl, für den Kundenbindung sowie eine partnerschaftliche, faire und ehrliche Betreuung oberste
Priorität haben.
Mehr Informationen zum Flottenzentrum unter www.flottenzentrum-nordhessen.de.