„Die Beratung war sehr gut. Ich könnte mir nichts

Kundenstimmen der Projekt Bauart
„Die Beratung war sehr gut.
Ich könnte mir nichts
Besseres vorstellen.“
Wie lange haben Sie in Miete gewohnt, bevor Sie in den Lindengärten
Ansbach eine Eigentumswohnung erworben haben?
Maria Becker: Das waren 15 Jahre. Auch hier in Ansbach. Mein Mann und ich haben schon
öfter nach Wohnungen gesucht – und dann hat uns unsere Verwandtschaft, die auch hier
wohnt, angerufen und gesagt, wir sollten uns das unbedingt anschauen, weil die Häuser
so schön sind. Schließlich sind wir einfach zum Tag der offenen Tür gekommen – und dann
haben wir gleich reserviert. Das ging ganz schnell.
Was waren die ausschlaggebenden Faktoren für den Kauf dieser Wohnung?
Maria Becker: Das Preis-Leistungs-Verhältnis und die ruhige Lage – alles ist sehr stadtnah und es gibt eine Menge Kinderspielplätze in der Nähe.
Welche Rolle spielte die Finanzierung über die KfW Bank für Sie?
Maria Becker: Eine große, weil es sich um sehr zinsgünstige Kredite handelt und man
kann das ganz normal abzahlen, ohne großartig zurückzustecken.
Waren Sie mit der Beratung und der Betreuung durch die Projekt Bauart
zufrieden?
Maria Becker: Ja, die war sehr gut. Ich könnte mir nichts Besseres vorstellen. Sie sind
auf alle unsere Wünsche eingegangen, waren wirklich kommunikativ und haben sofort
Problemlösungen angeboten. Da gab es nichts Negatives. Wenn man angerufen hat, haben sie sofort zurückgerufen. Man hat sich ganz als Partner gefühlt. Absolut. Auch in der
Wohnung haben wir keine Macken gefunden oder irgendwelche Fehler. Es wurden auch
alle unsere Wünsche bezüglich der Ausstattung berücksichtigt.
Wurden bei der Beratung alle Aspekte berücksichtigt, die für Sie
wichtig waren?
Maria Becker: Ja, definitiv. Da war alles dabei. Wir haben auch Veränderungen der Wohnung gleich angesprochen: welche Fenster, welche Türen, was man denn alles aussuchen
kann. Dann gab es noch die Beratung, was die KfW Finanzierung und energieeffizientes
Wohnen betrifft – von Heizung, Wasser bis zu Strom. Und was das dann alles ausmacht.
Maria und Oliver sagen: „Danke, liebe Bauart!“
Projekt Bauart ImmoInvest GmbH · Industriestraße 11 · 96114 Hirschaid
Interview mit Maria Becker, die
zusammen mit ihrem Mann Oliver
eine Eigentumswohnung zur
Selbsnutzung erwarb.
Kundenstimmen der Projekt Bauart
Gab es im Anschluss an den Kauf noch Faktoren, die eine Nachbetreuung
durch die Projekt Bauart notwendig machten?
Maria Becker: Ja. Die Türen waren nicht richtig installiert. Wir haben angerufen und zwei
Tage später war der Schreiner da und hat alles gemacht. Das war alles.
Finden Sie, dass Sie mit dem Erwerb der Eigentumswohnung in den
Lindengärten Ansbach die richtige Entscheidung getroffen haben?
Maria Becker: Ja, und mit der Projekt Bauart vor allem auch den richtigen Partner.
Immobilien mit wertvollen Eigenschaften
Unsere Immobilien zeichnen sich aus durch moderne Außenansichten, vielfältige Grundrisse und eine gute Lage. Zusätzlich bieten wir unseren Kunden erstklassige Beratung
zu allen Fragen rund um die Projekte sowie zu den Themen
„energieeffizientes Wohnen“ oder die Finanzierungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie uns einfach und informieren Sie
sich über eine Investition in wertbeständige Objekte!
Maria und Oliver sagen: „Danke, liebe Bauart!“
Projekt Bauart ImmoInvest GmbH · Industriestraße 11 · 96114 Hirschaid
Interview mit Armin Schöbel, Kapitalanleger, der eine Eigentumswohnung
in Ansbach zur Nutzung für seine
Tochter erwarb.