Knochenanker Was ist neu in der Navigation? - Karl Storz

NAV 3 07/2014/EG-D
Was ist neu in der Navigation?
96053113-D
Knochenanker
Besondere Merkmale:
Der Knochenanker ermöglicht eine flexible und sichere Positionierung des Patiententrackers, falls
eine Trackerfixierung mittels Stirnband nicht optimal sein sollte. Der Einsatz des Knochenankers wird
für navigierte Eingriffe am Ohr, an der lateralen Schädelbasis und am Schädel empfohlen.
Für den stabilen Stand ist der Knochenanker mit drei schmalen Standfüßen ausgestattet und lässt sich
mittels dreier selbstbohrender und -schneidender Schrauben einfach am Schädelknochen anbringen.
Der Knochenanker bietet folgende Vorteile:
• Alle Teile des Knochenankers sind aus Titan gefertigt
• Alle Knochenanker ist dampfsterilisierbar
• Sichere Fixierung des Patiententrackers im sterilen Umfeld
• Flexible Ausrichtung des Patiententrackers möglich
Bestellinformation:
40 8001 00 Knochenanker
Komponenten des Knochenankers:
40 8001 01 T-Plattform
40 8001 02 Vertikales Verbindungsstück
40 8001 03 Horizontales Verbindungsstück
40 8001 04 Befestigungsschraube
40 8001 05 Kontermutter
40 8001 06 Adapter für Patiententracker
Verwendung mit:
40 8002 20 Schraubendreher
40 8002 21 Schraubendreher-Klinge
40 8002 23 Sterile 3er-Pack-Knochenschraube
40 8002 25 Nichtsterile 5er-Pack-Knochenschraube
Es wird empfohlen, vor der Verwendung die Eignung der Produkte für den geplanten Eingriff zu überprüfen.
Einverständnis zum Erhalt elektronischer Informationen
q
Ja, ich bin damit einverstanden, zukünftig Informationen per E-Mail zu erhalten. Meine E-Mail-Adresse lautet:
E-MailName
Klinik / PraxisStraße und Hausnummer
PLZ, OrtUnterschrift
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten für diese Informations­zwecke bei KARL STORZ gespeichert werden dürfen. Mein Einverständnis kann gegenüber KARL STORZ jederzeit per E-Mail an [email protected] ohne Angabe von Gründen widerrufen werden. KARL STORZ versichert, dass diese Daten nicht
an Dritte weitergegeben werden.
Für weitere Informationen zu diesen Produkten kontaktieren Sie bitte
KARL STORZ GmbH & Co. KG, Mittelstraße 8, 78532 Tuttlingen/Germany
Tel.: +49 (0)7461 708-0, Fax: +49 (0)7461 708-105, E-Mail: [email protected]
www.karlstorz.com