Einladung und Anmeldung - Gewerbeverein Ohlsbach

Einladung zur traditionellen Josefstagwanderung
Liebe Vereinsmitglieder mit Familien,
am Sonntag den 18.März findet unsere diesjährige Familienwanderung statt.
Wir treffen uns dieses Jahr um 14.00Uhr bei unserem Mitglied Peter Brüderle, Auf der oberen Au 13
und wandern dieses Mal in Richtung Mineralbrunnenanlage und wieder zurück. Nach der Wanderung
wollen wir uns gemeinsam in der neuen Club Lounge von Peter, dem Paula´s stärken.
Angeboten wird folgendes Menü vom Partyservice Echle:
Lachs in Rieslingsoße mit Bandnudeln, Schnitzel paniert,
Schweinemedaillon in Pfifferlingrahmsoße, Spätzle oder
Bandnudeln, Kartoffelgratin, Gemüseplatte, Blattsalat
Preis 15,--€/Person Getränke werden gesondert abgerechnet!
Wie jedes Jahr soll diese Wanderung in ungezwungener Atmosphäre, zu guten Kontakten,
interessanten Gesprächen und zum Meinungsaustausch genutzt werden. Natürlich soll auch der Spaß
nicht zu kurz kommen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr zahlreich teilnehmen würdet und freuen
uns auf einen schönen Sonntag mit Euch.
Mit farbigem Gruß
Udo Hitzke
Vorstand
Bitte bis zum 10.März 2012 Bescheid geben!
……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
Fax-Nr. 07803/602995 oder per Mail [email protected]
Ich nehme an der diesjährigen Wanderung teil und wir freuen uns auf das ausgesuchte Menü.
Personenzahl_______
Firma:____________________________________________________________________________