Film zum WGT 2017 Da Dog Show

Region Recklinghausen
Irmgard Schenk
Spanenkamp 6
45659 Recklinghausen
www. kfd-dekanat-recklinghausen.de
8. März 2017
8. Kirchliches Filmfestival
Film zum WGT Land Philippinen: Da Dog Show
Liebe Frauen,
im Rahmen des 8. kirchlichen Filmfestival laden wir herzlich ein zu dem Film „DA DOG SHOW“
des philippinischen Regisseurs Ralston Jover, nach einer wahren Geschichte aus dem Leben auf
den Straßen von Manila.
Sergio, ein Hundedompteur, lebt mit seinen Kindern Celia und Alvin auf dem Friedhof von Manila.
Seinen Lebensunterhalt verdient er mit Hilfe seiner beiden dressierten Hunde, mit denen er
gegen Geld Kunststücke auf der Straße vorführt. Was Sergio einnimmt, reicht gerade so, um
seine Familie über Wasser zu halten, doch er spart zusätzlich noch auf ein größeres Ziel hin.
Donnerstag, 16. März 2017, 17.00 Uhr
Cineworld Recklinghausen
o
16.00 Uhr
Empfang und Einstimmung auf das WGT Land Philippinen
o
17.00 Uhr
Einführung in den Film durch Michael Kleinschmidt (IKF)
o
Zu Gast: Ulrike Göken-Huismann, (Vorstandsmitglied des Deutschen
Weltgebetstagskomitees und Geistliche Begleiterin im kfd-Bundesvorstand)
o
Zu Gast: Sven Schnell (Produzent, angefragt)
o
Eintritt: 8,- €.
Ein Euro p/Karte wird dem Weltgebetstag gespendet
Wir freuen uns, Sie am Donnerstag, 16. März 2017 beim Filmfestival begrüßen zu dürfen.
Mit herzlichen Grüßen
für das Team der kfd Recklinghausen