Einladung zur Generalversammlung

EOCD
ElEkTRO OffROAd ClUb DiElSdORf
Einladung zur Generalversammlung
Die vierundzwanzigste ordentliche Generalversammlung des Elektro Offroad Club Dielsdorf
findet am Donnerstag den 23. März 2017 um 20.00 Uhr im Saal des Restaurant „zum
Weissen Kreuz“ (Gupfenstrasse 22) in 8166 Niederweningen statt.
Wer mit uns vor der GV noch sein Nachtessen einnehmen möchte, kommt bereits um 18.30
Uhr zur Versammlung (bitte kurz Bescheid geben).
Wie immer bitten wir Euch, den Zettel (unten) zurückzuschicken oder uns ein Email zusenden,
falls Ihr an die GV nicht kommen könnt. Wer kurzfristig nicht teilnehmen kann, soll sich doch
bitte bei Peter per SMS (079 696 42 86) abmelden.
Traktanden:
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
Begrüssung, Traktandenliste
Wahl des Stimmenzählers, Anzahl Stimmberechtigte
Abnahme Protokoll 2016
Jahresrückblick 2016
Bestimmungen und Statuten 2017
Rechnungswesen 2016
Wahlen
-Revisor
SRCCA
a. Änderungen 2017
b. Lizenzen
Jahresplan 2017
a. Arbeitsplan Bahnunterhalt
b. Alpencup und SM 2017
c. Clubrennen Reglement und Termine
d. EOCD GP
Anträge
Sonstiges, Mitglieder
Sollte jemand unter Pkt. 10. einen Antrag oder Pkt. 11 ein Thema, eine Frage, ein Anliegen
etc. vorzubringen haben, kann dies beim Präsidenten P. Forster, Sandackerstr.10, 8112
Otelfingen schriftlich, bis am 16. März, anmelden.
........................................................................................................................................................................................................................................
Ich kann leider am 23.03.2017 nicht an der Generalversammlung teilnehmen
Name:
Unterschrift:
EOCD
ElEkTRO OffROAd ClUb DiElSdORf