Antragsformular für eine Mitgliedschaft bei der (V.M.P.) Münster

Antragsformular für eine Mitgliedschaft bei der (V.M.P.) Münster
Familienname:
PLZ und Ort:
Vorname:
Straße und Hausnummer:
Geburtsdatum:
Land:
Email :
Geschlecht:
Tel. (freiwillig):
_______________________________________________________________________________
bevorzugte Interessengebiete :
_______________________________________________________________________________
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft der (V.M.P.) Münster (Westfalen) Deutschland.
Ich habe mir die Grundlage der (V.M.P.) - Grundprinzipien, Grundsätze, Zielsetzungen, Position,
Organisationsaufbau - durchgelesen und finde mich darin kulturell sowie philosophisch wieder.
Auch bin ich der Meinung, dass die Konzeption der (V.M.P.) meine Aktivitäten und Visionen
unterstützen wird. Durch die Mitgliedschaft bei der (V.M.P.) werde ich produktiver und
einflussreicher in meinen Handlungen. Ich freue mich auf eine zukünftige Zusammenarbeit.
Den monatlichen Beitrag i.H.v. 15€ werde ich unter der Referenz 'monatlicher Beitrag' auf das
Konto IBAN: DE38 2009 0500 0002 3848 76 BIC: GENODEF1S15 bei der netbank
überweisen.
_______________________________________________________________________________
Es ist ein wichtiger Versammlungsort eingerichtet, an dem jeder seine eigenen Interessen und
Erfahrungen mit anderen Mitgliedern austauschen und diskutieren kann. Ein Ziel ist, einen
Netzwerk aus Intellektuellen, Machern und Aktivisten mit angenehmer Stimmung zu haben.
_______________________________________________________________________________
Deine Meinung ist uns wichtig:
Ort, Datum:
Unterschrift:
Bitte senden Sie das ausgefüllte Antragsformular an:
Postfach 201140
48092 Münster
Oder bringen Sie es einfach persönlich zu einem unserer Treffen vorbei.