PDF: Ebook zur Geschichte

Tokyo Ghoul ~ 3
von Mordimort
online unter:
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1486476371/Tokyo-Ghoul-3
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Die Fortsetzung der Fanfiktion. Die Fanfiktion handelt nicht um den Anime.
Seite 2
Kapitel 1
Shi las sich den Brief genau durch und legte ihn auf dem Tisch. Nun hatte sie Langeweile und wusste
nicht was sie tun soll. Sie holte ihre Maske und sah sie an. Sie war noch Blutverschmiert, Shi ging ins
Bad und machte die Maske sauber. Dann Klopfte es an der Tür. Sie ging zur Haustür und öffnete sie
ein wenig. Es war Shuu der an der Tür stand.
Shi: Was willst du denn hier?.
Shuu: Darf ich denn nicht meine kleine Freundin besuchen.
Shi: Alter, Ich kenne nur deinen Namen. Du bist Fremd für mich.
Shuu: Wir sind keine Fremden.
Shi: Doch, und wir sind keine, ich wiederhole keine Freunde. Ich erkläre es dir kurz, das ist als würde
ein Fremder an deiner Tür klopfen und sagen " Hey ich wollte dich kurz besuchen!"...
Shuu: Naja ich wollte auch nur Fragen ob du jemanden kennst der Ken heißt...
Seite 3
Shuu: Dann entschuldige mich für die Störung. ( Kleine Lügnerin ..... )
Shuu ging wieder und Shuu machte sich um Ken sorgen.
Seite 4
Kapitel 2
Montag 19:00 uhr
Shi war pünktlich da und traf dann auch Nishiki.
Touka: OK alle da, wie gesagt werden wir verschieden Teams Bilden und uns dann aufteilen, jedes
Team bekommt einen anderen Bezirk und wird versuchen viele Ghoul Jäger zu töten. Um 21:00
treffen wir uns dann wieder hier. Nun das sind die Teams Shi und Nishiki, Ken und Ich.
Nishiki: Wiso du und Ken, ich hätte doch mit ihn in einem Team gehen können.
Touka: Ja aber damals hatte ihr doch ein paar Konflikte und so, also dachte ich mir das du mit Shi in
einem Team kannst.
Nishiki: Ja das stimmt.
Nach diesen wenigen Sätzen gingen alle.
In Shi's Team
Seite 5
Als alle weggingen dauert es eine Weile bis Shi's Team dann im besagten Bezirk. Dann ging der
ganze Spaß schon los erst fanden sie viele "Opfer" aber nach einiger Zeit wurde es dann doch
schwerer einige "Opfer" zu finden. Auf einem Dach machten sie dann eine Pause . Als Shi sich
umschaute sah sie in einiger Entfernung eine Person die viele Ghoule und Ghoul Jäger tötete.
Shi: Hey Nishiki, schau Mal da!
Nishiki: was? Ist doch nicht schlimm dann müssen wir nicht so viel machen.
Shi: Aber der töte nicht nur die vom CCG auch viele Ghoule, und einige Menschen.
Nishiki: Was? Willst du gegen ihn kämpfen oder was?
Shi: Also falsch wäre es ja nicht.
Warte der Typ tötet ja auch Kinder.... ( Das ist doch mein Job )
Hilfe! Schrie es von hinten.
Nishiki: Warte ist das nicht.... KIMI!
Dann sprang Nishiki sofort dorthin.
Shi kam kaum so schnell hinter her. Davor hat er sich aber nicht so beeielt.
?: Schrei hier doch nicht so rum.
Der Junge, er war auch ein Ghoul. Er hatte diese "Kimi" am Hals gepackt das sie erstickt. Kimi war
anscheinend kein Ghoul, sonst hätte sie sich zur Wehr gesetzt.
Währenddessen bei Ken und Touka.
Touka: Wie konnte das passieren.
Ken: Ich weiß nicht, aber er ist jedenfalls ziemlich stark, stärker als die anderen Ghoul Jäger.
?: Hey redet nicht, spart euch doch die Kraft, die braucht ihr doch noch zum Kämpfen.
Ken und Touka gereiften immer wieder an nur einige Male konnte sie den Weißhaarigen jungen
treffen. Er griff sie immer wieder an mit seiner Sense aber traf auch nur einige Male. Ken schaffte es
irgendwie mit seiner Kagune die Sense aus seinen Händen zu reißen, jedoch ging sie nicht kaputt. Der
Junge schien nicht verzweifelt, dann holte er einige Messer und griff sie damit an . Erst hatte keiner
von beiden Panik und sie griffen ganz normal weiter an, aber als Touka dann getroffen wurde und sie
Seite 6
merken das sie doch Schaden nehmen würden, nahmen sie die Lage dann doch wieder ernster und sich
dann doch mehr Mühe,
Touka und Ken kämpfen gegen einen Weißhaarigen jungen vom CCG und Shi und Nishiki kämpfen
bald gegen eine Ghoul mit Dunkel Blauen Haaren.
Seite 7