Leichte Sprache: Digitalbonus.Bayern

Leichte Sprache
Sie sind auf der Internet-Seite Digital-Bonus Bayern.
Der Digital-Bonus ist ein Förder-Programm für Unternehmen.
Hier erklären wir Ihnen in Leichter Sprache,
wie die Internet-Seite funktioniert.
Und welche Inhalte es auf der Internet-Seite gibt.
Wie funktioniert diese InternetSeite?
Hier erklären wir Ihnen in Leichter
Sprache, wie die Internet-Seite
Digital-Bonus Bayern funktioniert.
24.04.2017
Was ist der Digital-Bonus Bayern?
Wie nehme ich Kontakt auf?
Lesen Sie in Leichter Sprache,
welche Inhalte die Seite DigitalBonus Bayern hat. Und was der
Digital-Bonus Bayern ist.
Sie können Kontakt mit uns
aufnehmen. Hier erklären wir Ihnen
in Leichter Sprache, wie das geht.
1/1
Leichte Sprache