Sei Dabei und Klick Hier - Royal Rangers Stamm 240 Dresden

Pfadranger in Aktion
Dieses Jahr wollen wir Winterboofen gehen, in der Sächsischen Schweiz, wo sonst?! Wir
werden am Samstag die Sächsische Schweiz erkunden und so manchen versteckten Pfad
finden. Abends gibt es natürlich was leckeres zu Essen, was wir auf den Trangias
kredenzen. Und wenn noch Zeit ist gibt’s noch ein Nachtgeländespiel. Und Am Sonntag
geht’sdannnachDresdenindenGottesdienstderJesusgemeinde.
Wann:
18.-19.Februar2017
Wo: inderSächsischenSchweiz
Beginn:
am18.02um8.15UhramHauptbahnhofDresdenunterdergroßen
AnzeigetafelandenGleisen
Ende:
amSonntag,den19.02nachdemGottesdienst(JesusgemeindeDresden,ca.
12.00)
Mitzubringen:
ü AZB/Kompass/Messer/Taschenlampe
ü Wettergerechte Kleidung
ü 2l Wasser (fürs Kochen und zum Trinken) und andere Getränke wenn
gewünscht
ü Teller/Tasse/Besteck
ü Bibel und Schreibzeug
ü FestesSchuhwerkundwarmeKlamotten
ü Mütze,Handschuhe,Schal
ü WarmerSchlafsack,Isomatte
ü Zahnbürsteund-pastaundwasihrsobraucht
ü 10€fürEssen+12€fürFahrkarten(ZoneDresden/Pirna/BadSchandau)
Anmeldung bis spätestens 12.02.2017 an:
Elisabeth Böttcher
Hepkestraße 91
01277 Dresden
Tel.: 0351/65265283
Handy: 0176/57605806
[email protected]
Einfach per Mail, Telefon oder persönlich melden und bei einer abgefahrenen
Pfadrangeraktion dabei sein.
Ich bin damit einverstanden, dass mein Sohn/ meine
Tochter..............................................................................................................
an der Royal Rangers-Pfadrangeraktion (18.10-19.02.2017 in der Sächsischen Schweiz teilnimmt.)
Im Notfall bin ich unter ............................................................................... erreichbar.
Letzte Tetanus-Impfung:...............................................
Allergien, Medikamente, etc.:……………………………………………………………
Datum, Unterschrift:.....................................................................................................