2017_10_Französischer Doppelsieg bei eisigen Temperaturen

Französischer Doppelsieg bei eisigen Temperaturen!
Der Winter hat uns in dieser Saison fest im Griff. Solange die Sonne schien waren die
Temperaturen noch erträglich aber danach zogs ganz schee kalt nei ☺
Trotz dieser Witterung waren es wieder 30 Teams bei unserem 10. Winterturnier. Der
freigeräumte Platz vorm Vogelpark wurde somit nicht benötigt und alle Spiele konnten auf
schneefreiem Untergrund in der Halle gespielt werden.
In der letzten Runde spielten, die bis dahin verlustfreien vier Teams direkt gegeneinander.
Aufgrund vieler hoher Siege, kam es dieses Mal auf jedes Pünktchen an. Hervé und Olivier
gewannen gegen Klaus W. und Michael M. und erreichten eine phantastische Differenz von
+40.
Unglaublich aber wahr – das war tatsächlich zu wenig! Martial und Kevin schafften durch
den Sieg gegen Michel und Franz die Wahnsinnsdifferenz von +47! Der klare Turniersieg!
Mit 3 Siegen schafften es Michael M./Klaus W (+27) auf Platz 3, vor Markus H. und André T.
(+25) auf Platz 4. Platz 5 ging an die Viernheimer Michel und Franz(+21) vor dem 6. Platz,
Susanne Klein mit Manuel Kern (+16). Allen unsere Glückwünsche!
So, nun habt Ihr noch 5 Chancen, unsere diesjährige Winterrunde zu besuchen und reichlich
Punkte zu sammeln. Die ersten 10 unserer Rangliste werden geehrt und erhalten ein Stück
unseres „Pott´s“. Aktuell haben wir schon EUR 562,50 zusammen!
Wir freuen uns auf kommenden Sonntag und wünschen Euch bis dahin eine schöne Woche!
Eure Vernemer