Exerzitien im Alltag in Leichter Sprache Titel: „Vater Unser Leben“ Übungen in der Fastenzeit 2017 Termin(e): Mittwoch, 08.03., 15.03., 22.03., 29.03., 05.04.2017 Veranstaltungsort: Wohnheim Marianum, Humboldtstraße 2 Beschreibung: Jesus vertraut Gott. Er weiß: Gott ist mein Vater. Gott ist der Vater aller Menschen. Daher lehrt Jesus seinen Freunden das Vater-Unser. Alles was Jesus sich für die Menschen wünscht findet man im Vater-Unser. Jesus lädt auch uns ein wie er zu beten. Wir sollen zu Gott Vater sagen. Wir sollen die Vater-Unser-Bitten für unser Leben entdecken. Das stärkt unseren Glauben. Rollstuhlgerecht? Ja Treffpunkt(e): Wohnheim Marianum, Humboldtstr. 2, 81543 München (Uhrzeit/Ort) 18.00 Uhr Kleiner Speisesaal Ende: 19.00 Uhr Kleiner Speisesaal (Uhrzeit/Ort) Meldeschluss: 1. März 2017 Teilnehmerbeitrag: keine Kosten Leitung: Monika Kaukal und Resi Luegmayer Zahl TeilnehmerInnen : ca. 12 Kontaktadresse / Tel.Nr.: Seelsorge mit Menschen mit Behinderung im Dekanat Giesing, Pfarrei St. Helena, Fromundstr. 2, 81547 München, Tel. 089 / 693648840; [email protected]
© Copyright 2026 ExpyDoc