Heiner wird 80 Jahre alt Am 18.Januar wurde unser Clubmitglied

Heiner wird 80 Jahre alt
Am 18.Januar wurde unser Clubmitglied Heiner 80 Jahre alt. Da unser erster Vorsitzender
krankheitshalber nicht zur Verfügung stand, durften der 2. Vorsitzende Heinz T. und der
Kassenwart Bernd H. die Gratulation im Namen des Clubs übernehmen.
Wir trafen uns um 10:45 Uhr in Lilienthal an der Grenze zu Worpswede. Wir, dazu gehörte
auch Gerd M., der, wie er sagte, das Briefporto für die Glückwunschkarte sparen wollte und
Briefträger die Post ja immer persönlich vorbei bringen würden.
Heiner war über unser Kommen sichtlich überrascht aber genauso erfreut und hatte, wie
auch seine Frau, mit einem Besuch nicht gerechnet.
Während wir die Geschenke überreichten, kochte sie schnell einen Kaffee für uns. So
konnte sie den Vortrag von Heinz, den er auf Geheiß von Jens hielt, leider nicht mithören
sondern muss ihn nun nachlesen.
Da der Vortrag etwas länger dauerte, wollten wir, dass Heiner sich hinsetzt; denn schließlich
er ist ja nun keine 70 mehr. Aber fit wie er ist, hätte er eine noch längere Ansprache
bequem im Stehen anhören können.
Im Anschluss unterhielten wir uns noch über den Vortrag, seine Schuco-Modelle und über
Heiners Lloyd Alexander TS. Dabei verging die Zeit wie im Fluge. Um 12:30 Uhr verließen
wir die beiden wieder, denn sie mussten für ihre Feier am Abend noch Vorbereitungen
treffen.