Szenario 11:10 Uhr nach Bad Boll - Rail

Szenario 11:10
Uhr nach Bad Boll
Schlat, im Januar 2017
Hallo,
vielen Dank für das Interesse an diesem kleinen (und meinem ersten zur Veröffentlichung
bestimmten) Szenario.
Gefahren wird der Schienenbus um 11:10 Uhr von Göppingen über die Voralbbahn (KBS
902) nach Bad Boll. Der Fahrplan des Spielerzugs ist real, der KI-Verkehr entstammt
meiner blühenden Fantasie ;-).
Der Fahrplan ist schwer zu halten weshalb ich die Ankunftszeit in Bad Boll (diese wäre
11:34 Uhr) weggelassen habe. Auch die Ankunftszeit in Heiningen ist schwer einzuhalten,
was aber TS-bedingt zu sein scheint. Gefahren wird im Spiel mit 3 Motorwagen, obwohl im
Vorbild 1 Motorwagen und 2 Beiwagen zum Einsatz kamen. Die Beiwagen sind im TS
jedoch leider (noch) nicht erhältlich.
Neben der ohnehin für die mit der Strecke mitgelieferten Szenarien benötigten Add-Ons
werden folgende Add-Ons zum Spielen des Szenarios benötigt:
Payware:
virtual Railroads:
DB BR140 EL Orientrot + Repaint - BR140 025 8
Baureihe 111 blau-beige EL
Baureihe 323 Köf II altrot
Hbillns 303 Schiebewandwagen
vR Fcs 088 / Ommstu 45.02
Ibbhs Kühlwagen
Habbis 345 Großraumschiebewandwagen
RSSLO:
Schienenbus – ÖBB 5081
3DZUG bzw. RW/0381:
n-Wagen „Karlsruher Steuerwagen“ (silber)
Abteilwagen Avmz 111
Abteilwagen Am 203, Abm 225, Bm 235 und BDms 273
Freeware:
Strecke KBS 750 Filstalbahn | KBS 902 Voralbbahn (Beta)
RNTS V100
TSC – SKL 53 und KLA 03
TSC Res-Wagen
RSSLO Schienenbus DB (VT-98) Repaint
Ein herzliches Dankeschön geht an Rail-Sim.de-User Steinchen für das Bereitstellen der
Beta-Version seiner herrlichen Strecke. Ebenso bedanke ich mich bei allen AssetErstellern, Testern und Allen, die in jeglicher Art und Weise an der Entstehung der Strecke
mitgewirkt haben.
Ich wünsche viel Spaß bei dieser 30-minütigen Reise durch die Bundesbahnzeit!
Viele Grüße
sven77