PDF: Ebook zur Geschichte

The School of the Gifted & Mystical
von Rainbow123456HD
online unter:
http://www.testedich.de/quiz46/quiz/1484439671/The-School-of-the-Gifted-Mystical
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Besuche uns in der Wundervollen Schule oder auch eher ein Internat. Dort könnt ihr Spaß mit Jett
Matt Jess Alex und Namine haben!
Seite 2
Kapitel 1
((navy)) Hallo Erstmal! Ich bin Direktor Damin! Und du bist? #deine Antwort#, Schöner Name!
Bevor du beginnst musst du ein Formular ausfüllen *drücke ihr einen Kugelschreiber und ein
Formular in die Hand, dies füllst du aus* (So sieht es dann aus:
(Bitte entfernt das Eingeklammerte dann noch danke)
*=freiwillig
Nachname:
Name:
Alter:17-20000 (Vampire können nicht älter als 20000 sein (in der Menschen Sprache 20))
Geschlecht:
Kleidung:(bei Vampiren bitte fast alles schwarz)
Augen:(Bei Vampiren gibt es nur Lila Augen oder ganz weiße)
Haare:
Kräfte:(unten ist noch eine Auflistung von den Kräften die ihr haben könnt:) )
Mutter:
Vater:
Wahlfach:
Fabelwesen:(auch unten aufgelistet es gibt immer doppelte! Auch bei den Kräften immer doppelte
oder mehr)
So danke. *nehme das Formular und lege es auf meinen Schreibtisch da wir im Direktor Zimmer
sind* Du kannst jetzt gehen.
((red)) Du: *gehst*
Seite 3
Kapitel 2
((navy)) Die Auflistung von Fabelwesen (Freiwillig) und Kräften(Pflicht)
Fabelwesen (Freiwillig)
--Vampir(Nahrung ist dann Blut muss man sich kaufen da man keinen anderen einfach beißen darf)
(Lila Augenfarbe ist Pflicht. )
--Normal (: P)
--Katzenhaft (Katzen Ohren und Schwanz aber mehr nicht!)
--Feen (Flügel mit den man schon immer Fliegen kann und es nicht erst lernen muss)
Kräfte (Pflicht)
Ich habe sie jetzt nach Seltenheit sortiert also bitte mehr von den unteren und den mittleren weil ich
nicht so viele im Rampenlicht haben will ;) Es gibt um es noch einmal zu Sortieren Level)
Kraft 1:
Telepathie & Telekinese:
(Bekommen sehr wenige)
-Level 1: Gegenstände schweben und bewegen lassen (keine Körper) und Normale Telepathie.
Leute die das Können: Niemand
-Level 2: Gegenstände schweben und bewegen lassen (nur ein Körperteil) und Normale Telepathie.
Leute die das können: Niemand
-Level 3: Gegenstände schweben und bewegen lassen (Ganzer Körper) und Hochwertige Telepathie)
Leute die das Können: Namine,
Kraft 2
Natur
(Bekommen manche Leute)
-Level 1: Mit Natur Verbunden.
& Mit Katzen reden.
-Level 2: Mit Natur Verbunden & Mit Katzen & Hunden reden.
Seite 4
-Level 3: Mit Natur Verbunden & Mit Allen Tieren reden. Leute die das können: Alice
Kraft 3:
Vampir-Kräfte:(Bekommen manche Leute)
Alle: Blut saugen, in Fledermäuse Verwandeln
Feen:(Bekommen Leute sehr oft)
Alle: Leicht wie eine Feder. Erkranken nicht an einfachen sachen.
Das wars erstmal.
Seite 5
Kapitel 3
((navy)) Wahlfächer:
1: Tränke brauen (nur für Leute mit Telepathischen-Kräften!)
2: Naturkunde (nur Leute mit Natur-Kräften!)
3: Dämon-Wissen (nur für Vampire!)
4. Französisch (für alle!)
5. Spanisch (für alle!)
6. Chemie (für alle!)
7. Sport (für alle!)
Zimmer
Zimmer 1: Mädchen: Bunte-Karaoke 2er Zimmer, Mitglieder:
-Namine
-Alice
Zimmer 2: Jungs: Blaue-Statur 2er Zimmer,
Mitglieder:
Zimmer 3: Mädchen: Lilane-Katzen
Mitglieder:
Zimmer 4: Jungs: Grüner-Strohhalm
Mitglieder:
-
Seite 6
Seite 7
Kapitel 4
((red)) ((big)) Mitglieder:
((ebig))
Rainbow123456HD:(ich)
Nachname: Unbekannt
Name: Namine
Alter: 18
Geschlecht: Weiblich
Kleidung: Weiße Bluse mit vielen Schwarzen Schleifen
Augen: Schockoladen braun
Haare: Golden-Blond Gelockt-Gewellt
Kräfte: Telepathie & Telekinesse Level 3
Mutter: Unbekannt
Vater: Unbekannt
Wahlfach: Tränke brauen
*Fabelwesen: Normal
Seite 8
Kapitel 5
Nachname: Down
Name: Alice
Alter: 160
Geschlecht: Weiblich
Kleidung: schwarzen Pulli, über den Pulli trägt sie eine Jeansjacke, woraus die Ärmel aus schwarzen
Stoff sind, schwarze Strumpfhose(wo schon einige Löcher drinnen sind), schwarzen Rock und
schwarz weiße Sneakers
Augen: eine Mischung aus Lila und weiß
Haare: Lila und an den Spitzen Blau (https://images. gutefrage. net/media/frag
en/bilder/wie-heisst-das-model-mit-bunte n-haaren/1_original. jpg? v=1374956153000 )
Kräfte: Natur Level 3
Mutter: tot
Vater: unbekannt
Wahlfach: Dämon-Wissen
Fabelwesen: Vampir
Seite 9