anmeldung - Osteuropaverein der deutschen Wirtschaft eV

ANMELDUNG
Expertenkreis Logistik
am 14.02.2017, 14.00 bis 18.00 Uhr
Kühne Logistics University, Großer Grasbrook 17, Hafencity, 20457 Hamburg
Osteuropaverein
der deutschen Wirtschaft e. V.
Katrin A. Morosow
Ferdinandstr. 36, 20095 Hamburg
Tel.: 040 / 32 52 57 49
Anmeldeschluss: 09.02.2017
Rücksendung per E-Mail an:
[email protected]
..................................................................................................................................................
Name, Vorname, Titel, Position
..................................................................................................................................................
Firma, Branche
…………………………………………………………...…………………………………………..
Straße
…………………………………………………………………...……………………...…………...
Ort, Postleitzahl
…………………………………………………………………………………………….................
Tel./Fax-Nr.
………………………………………………………………………………………………...………
Email
………………………………………………………………………...………………………………
Unterschrift
Bitte für weitere Gäste ein gesondertes Anmeldeformular ausfüllen!
Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten auf einer Teilnehmerliste dieser Veranstaltung veröffentlicht
werden. Die Teilnehmerliste soll der Kontaktaufnahme der Teilnehmer untereinander dienen und Geschäftskontakte
fördern. Eine Weitergabe an dritte Personen außerhalb des Teilnehmerkreises der Veranstaltung erfolgt nicht.
Ihre Anmeldung ist verbindlich. Gern akzeptieren wir einen Ersatzteilnehmer.