Liebe Kegelkollegen/innen, werte von mir als Spielleiter betreute

Liebe Kegelkollegen/innen, werte von mir als Spielleiter betreute Mannschaften.
Ich bin ab Donnerstag 19.01.2017 für min. drei Wochen zu einer medizinischen Behandlung
im Krankenhaus, und gehe mal davon aus, dass ich am 10.02.2017 wieder daheim bin.
Wichtige sportliche Angelegenheiten in besagtem Zeitraum werden von meinem
Stellvertreter Werner Reiter erledigt. Also bitte sich bei Bedarf an ihn wenden.
An der Übermittlung der Spielberichte in o.g. Zeitraum ändert sich für die Club´s nichts. Bitte
die Spielberichte an meine E-Mailadresse senden. Es sei denn eine Mannschaft verwendet
noch den EXCEL-Spielbericht anstatt die Direkteingabe in die Sportwinner-Datenbank, dann
bitte diesen an Werner Reiter per Mail verschicken. Die Spiele werden dann im SportwinnerProgramm von Werner Reiter von “abnahmebereit” auf “beendet” gesetzt.
Sollten irgendwelche Spielverlegungen oder anderweitige “Störungen” im Spielbetrieb
auftreten, bitte ebenfalls sich an Werner Reiter wenden.
Da sich jetzt meine Abwesenheit auch mit der unseres Bezirksvorsitzenden Werner Hahn bis
Ende des Monats überschneidet, ist neben Werner Reiter (in sportlichen Angelegenheiten)
unser Bezirkslehrwart Willi Rennert (für verwaltungstechnischen Angelegenheiten)
zuständig.
mit sportlichen Grüßen
Franz Lehnhardt
BSPW Ufr., Spielleiter Bezirksligen Männer