Die 33 Gründe warum DU den Upseller Day besuchen solltest.

DEIN SALON ERZIELT 30% MEHR UMSATZ
DURCH ZUSATZVERKÄUFE
ICH ZEIGE DIR, WIE DU RICHTIG
UND ERFOLGREICH VERKAUFST
33 GRÜNDE FÜR DEN UPSELLER DAY
1. UPSELLER DAY GEZIELT FÜR FRISEURE
Das Seminar ist gezielt für Friseure und ihre Mitarbeiter ausgelegt. Die Inhalte werden spielend leicht umgesetzt.
2. SICHERGESTELLTER ERFOLG
Durch das leichte Umsetzen der Strategien und Methoden ist Dir nachhaltiger Erfolg und Umsatzsteigerung garantiert.
3. DIREKTE ERFOLGE ERZIELEN
Du wirst nach dem Upseller Day mit frischer Motivation und neuen Methoden sofort Erfolge einfahren.
4. BEGEISTERTE KUNDEN
Nicht nur Du als Kunde wirst begeistert sein, sondern vor allem alle Deine Kunden werden von Dir begeistert sein.
5. DEIN GANZER SALON WIRD PROFITIEREN
Auch wenn nicht alle aus Deinem Salon teilnehmen können, werden alle davon profitieren, weil Du Deine Begeisterung und
dein Wissen weitergeben wirst.
6. EXTREM GÜNSTIGER PREIS
Das Seminar hat einen extrem hohen Wert, der mit Nachhaltigkeit noch einmal unterstrichen wird und in Geld gar nicht gemessen werden kann.
7. KUNDENNUTZEN STEHT IM VORDERGRUND
Ja es sollen und müssen Umsätze gemacht werden, aber nur dann, wenn es für Dich und vor allem für Deinen Kunden passt.
Nichts anderes wirst Du auf dem Upseller Day erfahren!
8. WISSENSVERMITTLUNG FÜR ALLE
Egal ob Du Unternehmer bist, die Salonleitung hast, Angestellter oder Azubi bist, wirst Du das Gelernte sofort anwenden können.
9. WISSEN VON DEN BESTEN BEKOMMEN
Thomas Lotter hat sein Wissen nur von den besten Trainern erlernt. Dieses Wissen bekommst Du 1:1 weiter!
10. ERPROBTE METHODEN AUS DER PRAXIS FÜR DIE PRAXIS
Alle Methoden und Systeme sind in der Praxis erfolgreich getestet worden und sie sind auch völlig einfach in der Praxis umsetzbar.
11. SYSTEME UND METHODEN SOFORT EINSETZBAR
Du wirst einige Inhalte sofort in die Praxis umsetzen können, ohne das Seminar noch einmal nacharbeiten zu müssen.
12. JEDER TEILNEHMER IST UNS WICHTIG
Ob Du noch in der Ausbildung bist oder schon an der Spitze Deines Unternehmens stehst, auf dem Upseller Day sind uns alle
Menschen gleich wichtig und gleichberechtigt.
13. DEINE WEITEREMPFEHLUNGEN WERDEN HONORIERT
Wenn Du uns begeistert weiterempfiehlst werden wir das auch danken > sprich uns einfach darauf an!
14. KEINE PRODUKTBINDUNG UND WERBUNG
Thomas Lotter ist an keinen Hersteller gebunden und referiert daher frei und offen.
15.TRAINER ZUM GREIFEN NAH
Thomas Lotter wird während des Tages immer wieder Fragen beantworten und auch in den Pausen und am Ende zu sprechen
sein.
16. FEEDBACK DURCH THOMAS LOTTER PERSÖNLICH
Wenn Du nach dem Upseller Day noch Fragen zu den einzelnen Themen hast, dann wird Dir Thomas Lotter persönlich jede
einzelne E-Mail beantworten.
17. SUPPORT DURCH DAS TEAM GARANTIERT
Das Team der Thomas Lotter Akademie steht Dir vor und nach dem Upseller Day gerne für Deine Fragen und Anregungen zur
Verfügung.
18. VORSPRUNG DER ERFOLGREICHEN
Die Erfolgreichen wissen: Wer stetig lernt und pro Jahr mindestens 4-6 Seminare besucht, für den stellen sich der Erfolg und
der große Umsatz von alleine ein.
19. WIR LEBEN WEITERBILDUNG
Das gesamte Team der Thomas Lotter Akademie lernt und bildet sich auch ständig weiter, damit Du den größtmöglichen Erfolg
erzielst.
20. GRATIS E-BOOK VORNEWEG
Du bekommst schon im Vorfeld ein gratis E-Book mit den 17 Erfolgsstrategien für Deine Umsatzsteigerung.
21. WEITERBILDUNGS-CD GRATIS DAZU
Du bekommst zur zusätzlichen Verstärkung Deines Wissens noch eine Weiterbildungs-CD, die Du immer und überall verwenden kannst.
22. INHALTE DURCH WORKBOOK NACHHALTIG VERSTÄRKEN
Mit dem Workbook kann jeder Teilnehmer viele Notizen machen und die Inhalte können immer wieder nachgelesen werden.
23. AUSTAUSCH MIT GLEICHGESINNTEN OHNE KONKURRENTEN
Auf dem Upseller Day hast Du nur Menschen um Dich , die das Gleiche wollen wie Du: erfolgreicher werden! Und jeder kann
und wird jedem dabei helfen.
24. SYNERGIE-EFFEKT DURCH VIELE TEILNEHMER
Durch die Größe des Upseller Days entstehen in den Seminaren Synergie-Effekte, die das Lernen noch leichter machen und
noch viel mehr Spaß bereiten.
25. FACHWISSEN IST BESTÄTIGT
Mit seiner monatlichen Kolumne in der Zeitschrift „Friseurwelt“ wird das Fachwissen von Thomas Lotter noch unterstrichen
und bestätigt.
26. DU BIST EIN MACHER!!!
Erfolg buchstabiert sich folgendermaßen: TUN!!! Schon alleine mit Deiner Anmeldung kommst Du ins Handeln und damit auch
ins TUN.
27. BUCHUNG ÜBER ALLE KANÄLE MÖGLICH
Du kannst Deine Anmeldung einfach über die Homepage machen, ebenso einfach kannst Du Dich über E-Mail, telefonisch, per
Post oder Fax anmelden.
28. EINFACHE ABWICKLUNG DER BUCHUNG
Nach Deiner Buchung bekommst Du Deine Bestätigung und bekommst einige Tage vor dem Upseller Day Deine personalisierte
Eintrittskarte.
29. STEUERLICH ABZUSETZEN
Ob Du Arbeitgeber oder Arbeitnehmer bist, Weiterbildungen kannst Du steuerlich geltend machen.
30. FLEXIBILITÄT IST UNSER GRUNDVERSTÄNDNIS
Es kann immer etwas dazwischen kommen. Wenn Du kurzfristig absagen musst oder jemand anderes Dein Ticket übernehmen
soll, dann finden wir auf jeden Fall eine passende Lösung für Dich.
31. LOCATION LEICHT ZU ERREICHEN
Die Seminare finden an Orten statt, die Du leicht mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kannst.
32. DUZEN STATT SIEZEN
Thomas und sein Team sind grundsätzlich für alle und mit allen Teilnehmern per DU. Das erleichtert den Umgang ungemein
und macht das Lernen leichter.
33. SPASS MUSS SEIN
Mit schönen Emotionen lernt es sich leichter und daher steht für uns alle auch der Spaß im Vordergrund.
THOMAS LOTTER AKADEMIE
König-Karl-Str. 50 · 70372 Stuttgart · Tel. +49 (0)711 / 550 840 44 · Fax +49 (0)711 / 550 840 48 · www.thomaslotter.de · [email protected]