- Landesjugendwerk der AWO SH eV

Deine Anmeldung schickst du bitte
Über uns
Wir sind ein eigenständiger,
politisch und konfessionell
unabhängiger Jugendverband und setzen uns für die
Interessen von Kindern und
Jugendlichen ein.
Bei uns bestimmen die Ehrenamtlichen, welche Freizeit– und Bildungsangebote
es jedes Jahr geben soll. Die
Geschäftsstelle mit ihren
Mitarbeiter*innen steht den
Ehrenamtlichen dabei beratend zur Seite und unterstützt die Jugendwerker*innen bei der Umsetzung
ihrer Ziele.
Bei uns kann man sich weiterentwickeln, seine Interessen ausleben und viele Kompetenzen für das weitere Leben erwerben. Wer sich ehrenamtlich engagiert, tut
nicht nur Etwas für andere,
sondern auch für sich
selbst.



per E-Mail: [email protected]
Per Telefon: 0431/705342-105
Per Fax: 0431/705342-200
an das Landesjugendwerk der AWO Schleswig-Holstein e.V. mit folgenden Informationen







Name
Anschrift
Telefonnummer
Mitglied ja/nein
Geburtsdatum
Besondere Essenswünsche (Vegetarier,
kein Schweinefleisch usw.)
Wenn möglich, Mailanschrift
Eine Anmeldebestätigung (inkl. Teilnehmer*innenliste und Fahrthinweis) versenden
wir ca. eine Woche vor der Veranstaltung. Solltest du aus irgendwelchen Gründen trotz Anmeldung nicht teilnehmen können, melde dich
bitte schnellstmöglich bei uns. Bei unentschuldigtem Fernbleiben behalten wir uns
vor, dir die Kosten für Unterkunft und Verpflegung in Rechnung zu stellen.
Wir freuen uns auf dich!
Landesjugendwerk der AWO S-H e.V.
Gärtnerstraße 47
24113 Kiel
www.ljw-awo-sh.de
Telefon: 0431/705342-0
E-Mail: [email protected]
Sei dabei …
Sei dabei...
Einladung
zur
J ahres A bschlussF eier