Daniel Bahr rückt in den Vorstand der Allianz

Nach zwei Jahren
Daniel Bahr rückt in den Vorstand der Allianz Kranken auf
Probezeit vorbei: Nach zwei Jahren als Generalbevollmächtigter bei der Allianz Privaten
Krankenversicherung rückt Ex-Gesundheitsminister Daniel Bahr laut einem Pressebericht zum
Jahreswechsel wohl in den Vorstand des Krankenversicherers auf.
Vor rund zwei Jahren kam der FDP-Politiker und ehemalige Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr
zur Allianz Privaten Krankenversicherung. Er übernahm dort den Posten des Generalbevollmächtigten.
Zum 1. Januar 2017 soll Bahr nun in den Vorstand des Krankenversicherers aufrücken. Das berichtet
das Manager Magazin und beruft sich dabei auf Unternehmenskreise. Bahr und Allianz äußerten sich
auf Nachfrage des Magazins nicht dazu.
Eigentlich war dieser Schritt schon viel früher geplant. Nach einigen Monaten sollte Bahr schon
Allianz-Vorstand werden, heißt es weiter in dem Bericht. Die Finanzaufsichtsbehörde Bafin habe aber
auf einer längeren Einarbeitungszeit bestanden.
Dieser Artikel erschien am 17.11.2016 unter folgendem Link:
http://www.pfefferminzia.de/nach-zwei-jahren--daniel-bahr-rueckt-in-den-vorstand-der-allianz-kranken-auf--1479389148/
Der Pfefferminzia Newsletter ‐ für Versicherungsprofis
www.pfefferminzia.de
Powered by TCPDF (www.tcpdf.org)