Das Job-Angebot als PDF herunterladen

Liebe Studierende,
für die Durchführung unserer Konzertreihe "Frau Höpker bittet zum Gesang!" suchen wir zuverlässige
Helfer auf mittel- bis langfristiger Basis. Die Konzerte finden 2 - 4 mal pro Woche statt, jedoch ist der
Einsatz der Hilfskräfte so organisiert, dass ihr nur 2 - 4 mal arbeiten müsstet, bzw. mehr oder weniger
nach Absprache.
Das solltest Du mitbringen:
- absolute Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
- Genauigkeit bei der Arbeit
- Spaß an Musik und dem Umgang mit Gästen
Das bieten wir Dir:
- überdurchschnittliche Bezahlung (>10 € / Std)
- flexible Einsätze (wenn Du mal keine Zeit hast, ist das kein Problem)
- Einblicke in viele Eventhäuser in ganz NRW
- Ein freundliches und offenes Helferteam aus allen Kölner Unis
ausführliche Beschreibung:
Du wirst mit uns zu Konzertenhallen fahren, dort die Bühnentechnik mit uns auf- und nach dem
Konzert wieder abbauen und während des Konzerts die Liedtexte auf der Leinwand steuern. Dabei
bekommst Du genug Pausen und sehr oft bietet das jeweilige Haus leckere Verpflegung an.
Einsatztage sind i.d.R. Mittwoch bis Samstag und Einsatzzeiten liegen zwischen 16 und 0 Uhr - mal
mehr, mal weniger. Weitere Infos erhälst Du auf unserer Website www.frauhopker.de .
Wenn Du interessiert an einem Schnupperkonzert bist, an dem Du Dich zurücklehnst und Dir das
Konzert ansiehst, dann schreib uns unter folgender E-Mail-Adresse Deine kurze Bewerbung:
[email protected]
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Liebe Grüße, Erik Sattel und Katrin Höpker