Patienten mit Hepatitis B für klinische Forschung gesucht

Job-ID:
HH-2016-11-11-90765
Online seit:
11.11.2016, 11:13
Anbieter
Firmenname
CTC North GmbH & Co. KG
Kategorie
Studentenjobs
Angebot
Job-Titel
Patienten mit Hepatitis B für klinische Forschung gesucht
Einsatzort
Martinistraße 64
20251 Hamburg
Deutschland
Art der Beschäftigung
nach Vereinbarung
Zeitraum der Beschäftigung
nach Vereinbarung
Frühester Eintrittstermin
Job-Beschreibung
Patienten mit Hepatitis B gesucht!
Für eine klinische Studie mit einem noch nicht zugelassenen Medikament, das zum ersten Mal
am Menschen angewendet wird, suchen wir Frauen und Männer zwischen 18 und 65 Jahren, die
an einer chronischen Hepatitis B leiden.
Die Studie beinhaltet 3 ambulante Visiten und einen 3-tägigen stationären Aufenthalt.
Neben einer umfassenden Aufklärung zu der Studie und dem Medikament und einer
eingehenden medizinischen Betreuung erhalten Sie eine Aufwandsentschädigung.
Erste Informationen erhalten Sie unter:
Tel.: 040 – 524719-111 E-Mail: info@ ctc-north.com Web:www.ctc-north.com
Einsatzort: Martinistraße 64, Eppendorf, 20251 Hamburg
Anforderungsprofil
Gesucht werden: - Patienten mit noch nicht behandelter chronischer Hepatitis B zwischen 18 und
65 Jahren - BMI zwischen 18 und 30 - keine weiteren Erkrankungen
Kontakt
Firmenname
CTC North GmbH & Co. KG
Ansprechpartner
Frau Daniela Lakner
E-Mail
info@ ctc-north.com
Telefon
+49 40 5247190
1
Webseite
http://www.ctc-north.com
Link zu dieser Stellenanzeige: https://www.stellenwerk-hamburg.de/jobboerse/studentenjobs-patienten-mit-hepatitis-b-fuerklinische-forschung-gesucht-hamburg-hh-2016-11-11-90765
Bitte beziehe Dich in Deiner Bewerbung auf https://www.stellenwerk-hamburg.de/
2