PDF: Das Ebook zur Geschichte

Ich bin nicht die, für die ihr mich haltet...
von Amelie22
online unter:
http://www.testedich.de/quiz44/quiz/1478630211/Ich-bin-nicht-die-fuer-die-ihr-mi ch-haltet
Möglich gemacht durch www.testedich.de
Einleitung
Die Wahrheit über mich und wie alles angefangen hat.
Seite 2
Kapitel 1
Ich möchte euch hier mal etwas über mich erzählen. Ihr müsst es nicht glauben, aber es erleichtert
mein gewissen ein wenig, wenn ihr es wisst.
Als ich es zum ersten Mal bemerkte war ich mit meiner Familie und Verwandten essen. Ich war noch
kleiner, und in was für einem Restaurant wir waren ist gar nicht wichtig, auf jeden Fall brannten auf
den Tischen Kerzen. Mir war ziemlich langweilig, also stellte ich mir vor ich wäre eine Hexe und
könnte die Flamme durch Magie dazu bringen das zu tun was ich von ihr wollte. Ich war schon immer
fasziniert von Geschichten über Magie, und Feuer hatte eine besondere Wirkung auf mich. Jedenfalls
dachte ich anfangs ich würde mir nur einbilden dass es wirklich funktionierte, aber die Flamme tat
tatsächlich das was ich wollte. Ich fand das nicht weiter schlimm und war erst mal begeistert. Dann
passierte länger nichts mehr desgleichen. Bis meine Klasse eine Ski - Klassenfahrt unternahm. Mitten
im Februar, mitten in der Schweiz. (Ich war in der sechsten Klasse) Beim Essen brannten auf den
Tischen Kerzen. Ich probierte natürlich ob es wieder funktionierte, und es klappte. Als die anderen auf
die Zimmer gingen blieb ich eine Weile sitzen und beobachtete die Flamme. Eine Lehrerin kam zu mir
und fragte mich ob alles okay sei. Ich ehrzählte ihr das ich glaubte ich könnte Flammen lenken. Sie
sagte zu mir sie glaube es mir, und das so eine Gabe doch etwas Schönes sei. Nicht so ganz überzeugt
ging ich Schlafen. Am nächsten Nachmittag als wir ein wenig Freizeit hatten, ehrzählte ich es meinen
Freundinnen. Sie waren der gleichen Meinung wie unsre Lehrerin. Ich war mit ungefähr 6 Mädchen,
Seite 3
meine Freundinnen nicht mit gerecht, in einem Zimmer, so dass sie natürlich mit bekamen das los war.
Irgendwann ehrzählte ich ihnen also auch was los war. Sie meinten alle es wäre doch etwas Tolles. Sie
würden auch gerne so etwas können. Ich versicherte ihnen es ist gar nicht so toll, es ist eher gruselig.
Aber meine Kräfte blieben nicht so. Sie entwickelten sich weiter, in dem ich immer weniger fror oder
immer seltener weinte. Auch benötigte ich weniger Flüssigkeit. Ich trinke allgemein zu wenig und
habe schon ewig keine Probleme mit Feuchtigkeitsmangel gehabt.
Natürlich war damit nicht genug.
Ich war mit der Klasse unterwegs. Eine Nacht im Wald übernachten. Wir machten ein Feuer. Im Kreis
um die Feuerstelle lagen Baumstämme als Bänke, und dort saß ich mit ein paar Freunden. Der Rauch
wehte in meine Richtung, also hielt ich meine Hände vor mein Gesicht und wünschte mir dass der
Rauch sich in die andere Richtung drehen würde. Was passierte? Der Rauch drehte sich um, und
wehte in die andere Richtung. Natürlich war ich erschrocken. Ein paar Wochen später war ich auf den
Geburtstag einer Freundin eingeladen. Abends machen wir Feuer. Es war sehr schön, und wir hatten
eine wunderschöne Aussicht auf den Sonnenuntergang. Kurz bevor wir gingen standen wir Mädchen
um die restliche Glut. Ich weiß nicht wieso, aber ich kauerte mich hin, schloss die Augen und
konzentrierte mich auf die Glut. Ich stellte mir vor meinem Geistigen Auge ein flackerndes Feuer vor
und auf einmal begannen die anderen zu kreischen. Ich riss die Augen auf und sah warum sie
geschrien hatten. In der Glut flackerte eine Flamme. Den restlichen Abend war mir so warm das ich
kurzärmlig war, und die anderen froren. Schon vorher, aber seit dem aber extremer, kann ich andere
wärmen, wenn ich ihre Hand nehme. Bis her könnte alles auch Zufall gewesen sein, aber das vermute
ich bis jetzt nicht. Das nächste "größere" Ereignis ereignete sich gerade mal vor knapp drei Wochen.
Wir waren wieder mal auf Klassenfahrt. (Waldbau Praktikum.) Eines Morgens mussten wir Feuer
machen um Reisig zu verbrennen. Ich stellte mir, in der Nähe des Feuers, ein Herz aus Flammen vor
was ich auf Google gesehen hatte. Und... Das Herz bildete sich im Feuer. Wenn das auch wieder
Zufall war, dann bin ich die Kaiserin von China.
Ein paar kleinere Dinge noch die vielleicht damit zusammen hängen: ich habe wahnsinnig Angst vor
der Dunkelheit. Ich habe kein Problem mit Monstern oder so, ich habe Angst vor der Dunkelheit
selber... Ausserdem war ich schon immer sehr temperamentvoll und meine Haare leuchten golden in
der Sonne. Bei warmem Wetter habe ich fast immer gute Laune.
Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen besser, und seid nicht sauer das ich das nicht früher erzählt
habe.
LG Amy
Seite 4