Clemens J. Se liest aus seinem Roman „Die Stunde

Clemens J. Se+ liest aus seinem Roman „Die Stunde zwischen Frau und Gitarre“
クレメンス・J・ゼッツ氏
自作朗読会
Clemens J. Se[ (geb. 1982 in Graz) ist ein österreichischer Schriftsteller und Überse[er. Für seine Romane und Erzählungen wurde er vielfach prämiert. „Die Stunde zwischen Frau und Gitarre“ erschien 2015 und wurde u.a. als „...der provokativste, intelligenteste, sprachmächtigste und verstörendste Roman des Jahres“ (Richard Kämmerlings, DIE WELT) bezeichnet.
Mi;woch, 9. November 2016, 13:30-­‐‑15:00
Ort: Hauptbibliothek, 8. Stock, L821
Sophia Universität, Yotsuya Campus
*ohne Anmeldung, Deutsch (nicht gedolmetscht) 日時 11月9日(水) 13:30−15:00
場所 上智大学中央図書館8階L821会議室
言語 ドイツ語(通訳なし)
参加費無料、申込み不要
主催 上智大学ヨーロッパ研究所 後援 在日オーストリア大使館文化フォーラム
Eine Veranstaltung des Europa‐Instituts der Sophia Universität unterstützt vom Kulturforum der Österreichischen Botschaft in Tokyo
■お問合せ先:上智大学ヨーロッパ研究所 〒102-8554 東京都千代田区紀尾井町7-1 上智大学中央図書館7階 721B Tel: 03-3238-3902 E-mail: [email protected]