Nicht nur mit dem Motorrad durch die Kurven tanzen

Nicht nur mit dem Motorrad durch die Kurven tanzen …
In der kalten Jahreszeit müssen wir unsere Beweglichkeit erhalten. Was liegt da näher, als
sich in geselliger Atmosphäre zu treffen und gemeinsam bei einer kurzweiligen Beschäftigung Spaß zu haben. Deshalb haben wir einen Tanztreff in unser Programm aufgenommen.
Der Kurs ist für absolute Anfänger geeignet, aber auch für die, die ihre vergessenen Kenntnisse auffrischen wollen. Keiner wird sich blamieren. Ich bin sicher, dass jeder mit Freude
dabei sein kann (das wird unser ehemaliger Tanzbär Helle, mittlerweile Profitänzer, bestätigen).
Frauen aktiviert Eure Männer!
Grundkurs
Kursbeginn:
Zeit:
Dauer:
Kosten:
Mittwoch, 9. November 2016
18.45 Uhr – 20.15 Uhr
6 Abende
79.- € pro Person
Bitte meldet Euch selbstständig bei der Tanzschule an!
www.tanzschule-konvalin.de