Kletterwald Surwold Als Alternative zum Wassertraining trafen sich

Kletterwald Surwold
Als Alternative zum Wassertraining trafen sich 11 motivierte Schwimmerinnen und
Schwimmer am Samstagmorgen zur Tour in den Kletterwald Surwold. Nach dem
Anlegen des Klettergurts und einer kurzen Einweisung ging es ab auf den Parcour.
Ob Basic, Speed oder Sporty, zunächst galt es die Technik zu festigen, damit die
„Größeren“ den Risiko Parcour bewältigen konnten. Immer wieder bildeten sich
unterschiedliche Klettergruppen. Als Stärkung zwischendurch gab es leckere belegte
Brötchen, Käse-Spieße, Tomate-Mozarella und Blätterteigschnecken. Hierfür sorgten
erneut Mechthild und Angelika. Nach guten 2 Stunden klettern wurde gemeinsam die
letzten Reste vertilgt und schon mal überlegt wo es das nächste Mal hingehen
könnte. Ein großes Dankeschön an unsere Caterer für die Organisation.